...
Eine große alte Werbung auf der Feuermauer wäre ein nettes Motiv.
Toller Vorschlag.
Da hatten wir hier doch schon einiges dazu: Kotanyi, Liesinger Bier,...)
...
Toller Vorschlag.
Da hatten wir hier doch schon einiges dazu: Kotanyi, Liesinger Bier,...)
Tastgitter und Fangkörbe würden das noch verbessern.
Stimmt, aber ich bin mir etwas unsicher, ob zwischen dem Modell und der Schienenoberkante genügend Platz ist. Das muss ich mir erst einmal genauer ansehen und vor allem, ob es an den Weichen gut geht.
Danke für den Vorschlag. Das ist absolut eine gute Idee. Mal sehen, ob ich das neben den Überresten der abgerissenen Mauer machen kann. Danke!
aber ich bin mir etwas unsicher
Das geht sich sicher aus.
Der Fangkorb hat an den meisten Modellen schon einen vorgegebenen Platz und der hängt auch nicht so tief. Beim Tastgitter ist schon eher eine korrekte Montagehöhe erforderlich, aber es geht sich aus. Auch auf Weichen, die eigentlich, zumindest bei mir, keinen Unterschied machen.
Normalerweise hängen diese beiden Teile nicht tiefer als die Fahrwerkschutzleisten bei den Zweiachsern, und da ist das Maß ja vorgegeben.
Das geht sich sicher aus.
Der Fangkorb hat an den meisten Modellen schon einen vorgegebenen Platz und der hängt auch nicht so tief. Beim Tastgitter ist schon eher eine korrekte Montagehöhe erforderlich, aber es geht sich aus. Auch auf Weichen, die eigentlich, zumindest bei mir, keinen Unterschied machen.
Vielen Dank für deine Antwort.
Bei meinem ersten Modul sind die Pflastersteine zwischen den Schienen direkt neben den Schienen eigentlich etwas zu hoch. Im Nachhinein habe ich damals bei der Verlegung der Schienen eine falschen Entscheidungen getroffen. Aber daraus habe ich wieder gelernt
Bei der Verlegung der Gleise auf dem zweiten und dritten Modul habe ich es anders gemacht. Dort ist noch ein bisschen mehr Platz. An sich denke ich, dass du Recht hast, dass es passen wird, aber ich muss mir das erst einmal genauer ansehen, vor allem auf das erste Modul.
Vielleicht werde ich eines Tages die Pflasterung zwischen den Gleisen des ersten Moduls herausnehmen und neu bauen. Wenn ich jemals die Zeit dafür finde... wer weiß
Schöne Grüsse!
Bei meinem ersten Modul sind die Pflastersteine zwischen den Schienen direkt neben den Schienen eigentlich etwas zu hoch.
Alles klar!