Pop up Modellbahn Second Hand in der Westbahnhof City

  • Kleine Info Pop Up Store Westbahnhof.LG Wikinger

    Wir eröffnen am Freitag, 17. September 2021 um 9.00 Uhr unserem neuen Pop-Up-Store in der Bahnhofcity am Westbahnhof - Untergeschoß, Top 10 - im ehemaligen Pimkie Shop. Der Shop ist noch größer, noch attraktiver. Wir bieten hier noch mehr Auswahl. Und die Öffnungszeiten sind auch sensationell: Mo.-Fr. 9.00 - 21.00 und am Samstag: 9.00 - 18.00 Uhr. Und total leicht erreichbar: Öffentlich mit U3, U6, den Strassenbahnlinien: 5,6,9,52,60! Natürlich viele Regionalzüge aus dem Westen von NÖ und die Westbahn aus Salzburg, Linz, St. Pölten haltet hier auch direkt am Bahnhof. Für alle die mit dem Auto kommen: GRATIS-Parken in der Garage in der Felberstrasse - das ist schon etwas Einmaliges für alle Sammler-Freunde von uns!
  • Da ich heute eh in Wien war hab ich einmal vorbeigeschaut. Es war wieder nett mit Leuten über die Modellbahn plaudern. Das Angebot war an Reichhaltigkeit circa auf Börsenniveau, aber annehmbare Preise. Bin auch gleich fündig geworden mit ein paar Wagons und ein paar Traktoren.

  • Ich war gestern, am Nachmittag, dort. Wurde zwar dank Feuer(fehl)alarm gefühlt schwer hörgeschädigt. Das Angebot ist allerdings relativ groß. Habe alle Autos bekommen die ich wollte, Bedienung ist relativ nett (der Cstortnik war auch anwesend), annehmbare Preise. Modellbahnerisch (ausschließlich Gebrauchtware) hat mich allerdings nichts angelacht.