Sonderstammtisch 2021 im Kleinen Bahnmuseum

  • Teilnehmer waren: Himself52 und kkStB 174 jeweils mit Gattin, Bertl, Arronax, 1twosold, Jenluc, Knolli, Maybreeze, Wikinger, 52er, TomF, PeterSLK, und ich. Einen Bekannten von einem User habe ich vergessen. Einige Fotos, auf 5 drei sehr schöne GW mit Blechrahmen von KB :

    Könnte bitte auch wer noch erklären, welche User auf den Bildern jeweils abgebildet sind ? Bitte - danke !

  • Zitat

    Irgendwo im Museum sollte meine ehemalige umgebaute KB-52er stehen.....

    Ja, steht noch - die mit der Triebwerksbeleuchtung! Die hat auch ordentliche Begeisterungsstürme ausgelöst ... !


    lg

    musiker

  • Irgendwo im Museum sollte meine ehemalige umgebaute KB-52er stehen.....


    LG

    rocofan2

    Du bist da der, der das gebaut hat ^^

    Gruß Matthias


    "Wo das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei. Wo die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit."

    - Thomas Jefferson


    "Digital? Was ist das? Kann man das Essen oder braucht man dafür einen Experten?"

    :20:


    "Wo ist der kompetente Mitarbeiter wenn man ihn braucht? - In der Werkstatt, wo sonst?"

    Zu meinem Inhaltsverzeichnis der Werkstatt ----> hier lang!!

    :hammer:


    "Bilder? Sind digital, können daher nur von mir sein. Außer ich sag dass sie nicht von mir sind."

    :]

  • Jo, das ist weil ich so klein und schmalpickt bin :TT:

    Hab ich dann damals jemand anderen getroffen??? :he:

    Nicht eigens gekennzeichnete Fotos sind von mir, bzw. aus meinem Archiv und ich habe die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.

  • Schau auf den Smilie ;)

    Schau auf mein Gelächter :bier:

    Nicht eigens gekennzeichnete Fotos sind von mir, bzw. aus meinem Archiv und ich habe die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.

  • Nun zu den Usern auf den Fotos, der Reihe nach und immer von rechts nach links : Auf dem Foto vom Bertl, rechts der Musiker, 52er, Wikinger und ich. Auf meinen Fotos , auf dem ersten fast gleich nur links ist statt mir der 1twosold. Nächstes, sind die beiden Paare, rechts himself52, links kkStB 174. Nächstes rechts knolli, mit dem Rücken zur Kamera ist TomF, kkStB 174, Maybreeze, links mit roter Jacke Arronax. Nächstes, rechts knolli, Maybreeze, links davon der Größere ist jenluc, der Junge daneben war ein sonstiger Gast. Auf dem letzten in voller Größe ist PeterSLK.

  • Franki: ich habe mir erlaubt deine Personenbeschreibungen zum leichteren Auffinden direkt zu den Bildern in deinem und Bertls Thread hinzuzufügen.

    Nicht eigens gekennzeichnete Fotos sind von mir, bzw. aus meinem Archiv und ich habe die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von gysev ()

  • links davon der Größere ist jenluc, der Junge daneben war ein sonstiger Gast.

    Ja ich hab' verabsäumt mich in voller "Schönheit" ablichten zu lassen. Der Junge daneben ist mein Sohnemann Sebastian. Auch schon schwer infiziert mit seinen 15 Jahren.

    liebe Grüße an alle von LeAnluc (das a wurde vergessen - aber machts nix) 8o

  • Ja ich hab' verabsäumt mich in voller "Schönheit" ablichten zu lassen. Der Junge daneben ist mein Sohnemann Sebastian. Auch schon schwer infiziert mit seinen 15 Jahren.

    liebe Grüße an alle von LeAnluc (das a wurde vergessen - aber machts nix) 8o

    Bei den Bildern hab ich dich dann richtig geschrieben, dafür hast du dich jetzt vertippselt :he:

    Nicht eigens gekennzeichnete Fotos sind von mir, bzw. aus meinem Archiv und ich habe die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.

  • Ja ich hab' verabsäumt mich in voller "Schönheit" ablichten zu lassen. Der Junge daneben ist mein Sohnemann Sebastian. Auch schon schwer infiziert mit seinen 15 Jahren.

    liebe Grüße an alle von LeAnluc (das a wurde vergessen - aber machts nix) 8o

    Dagegen gibt es noch kein vaccin ( modellbahnvirus ) .:saint: Das ist auch das fall mit meinem sohn . Auch infiziert mit modellbahnvirus .:)

  • In diesem Fall wäre selbst ich ein Impfverweigerer !

    LG Chris (ex Tauernbahner, ex 638.1677)



    Bilder ohne eigene Quellenangabe sind von mir


    and still - don`t pflatsch me please :22: