Sonderstammtisch 2021 im Kleinen Bahnmuseum

  • Irgendwie wäre es an der Zeit das Kleine Bahnmuseum in Altenmarkt zu besuchen. Tel. Gespräch mit Musiker am heutigen Tag. Vorschlag Mitte Oktober wäre vorstellbar. Freitag der 15.10.21 würde sich anbieten. Natürlich wenn es die Pandemie erlaubt.

  • In Ö gibts mindestens 4 "Altenmarkt".


    Welcher Ort ist gemeint?

    LG Chris (ex Tauernbahner, ex 638.1677)



    Bilder ohne eigene Quellenangabe sind von mir


    and still - don`t pflatsch me please :22:

  • 2571 Altenmarkt an der Triesting

    Hauptstraße 34

    LG
    Stadi


    Eingestellte und verlinkte Fotos sind sofern nicht anders vermerkt von mir erstellt!

  • ... pandeniemäßig muss sich niemand Sorgen machen: ich bin genesen und geimpft und habe Antikörper - Werte weit jenseits der 2000 ...


    im schlimmsten Fall könnte man auch die Gruppe teilen, um dem Gesetz genüge zu tun

    (Gruppe 1 geht zuerst zum Wirten, danach ins Museum,

    Gruppe 2 geht zuerst ins Museum, danach zum Wirten)


    lg

    musiker

  • Und so sieht das von aussen aus:

    bahnmuseumvrfem.jpg


    LG

    Korrektur! Das Kaffeehaus rechts hat wieder geöffnet!! 8o


    Ich gebe ebenfalls mein Interesse für den Termin bekannt!

    Gruß Matthias


    "Wo das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei. Wo die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit."

    - Thomas Jefferson


    "Digital? Was ist das? Kann man das Essen oder braucht man dafür einen Experten?"

    :20:


    "Wo ist der kompetente Mitarbeiter wenn man ihn braucht? - In der Werkstatt, wo sonst?"

    Zu meinem Inhaltsverzeichnis der Werkstatt ----> hier lang!!

    :hammer:


    "Bilder? Sind digital, können daher nur von mir sein. Außer ich sag dass sie nicht von mir sind."

    :]

  • Dann machen wir den 15.10.2021 fix vorausgesetzt Johannes ist damit einverstanden. Frage noch welche Zeit, ich glaube wir hatten immer 17:00 Uhr. Ich hab auch kein Problem , bin auch genesen und geimpft, und habe jede Menge Antikörper.

    Einmal editiert, zuletzt von Franki ()

  • Naja, daheim bin ich dann wieder, sollte sich ausgehen. Schau ma mal

    Nicht eigens gekennzeichnete Fotos sind von mir, bzw. aus meinem Archiv und ich habe die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.

  • Ich tät auch gern vorbeikommen - mal schauen ob Corona uns lässt ;)

    Bilder in meinen Beiträgen sind mein Copyright, sofern nicht anders vermerkt.

  • Weiß nicht treffen wir uns wieder um 17.00 Uhr im Kaffeehaus. Anschließend nach dem Besuch des Bahnmuseum wieder bei Wirt zu einen netten Plausch ?. Oder warten wir noch ein paar Tage ab bezüglich Teilnehmeranzahl mit Aufteilung in 2 Gruppen.