• Beitrag von feldbahner ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Mir sind 1099er Radsätze mit Haftreifen nicht bekannt. Nur Räder mit kleine oder große gewichte, beide ohne Haftreifen. Die mittlere wäre eben die eine mit das großes Gewicht, z.B. A/N 90326.

  • Es gab mal bei einer der China-Loks zusätzliche Achsen mit Haftreifen als Zugabe.Ob´s die jemals auch als ET gab,wüsst ich grad nicht. Da müsst man evtl. am ET-Blatt der 1-2 China-Loks nachsehn.

  • Beitrag von feldbahner ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Nach der Abbildung im Ersatzteilblatt wäre die ET Nummer 90326, Preisgruppe 16. Haftreifen hiezu Artikelnummer 20038. Ob noch lieferbar entzieht sich meiner Kenntnis


    lG. Peter.


    Nachtrag: ET Blatt stammt von folgender 1099r: 33210, 1099.15

  • feldbahner

    Hat den Titel des Themas von „Roco 1099“ zu „Löschen“ geändert.