Juli 2021

  • Liebe Kollegen,


    der OÖ. Julistammtisch findet am 09. Juli 2021 ab 18:00 Uhr, in der Dornacher Stub´n, im Volkshaus Dornach, Niedermayrweg 7, 4040 Linz statt.


    Damit sind wir dann wieder im gewohnten Stammtisch-Rythmus. :bier:

    LG
    Stadi


    Eingestellte und verlinkte Fotos sind sofern nicht anders vermerkt von mir erstellt!

  • Nach heutigem Stand der Dinge komme ich und ich geh mal davon aus,

    das Franz/zur Kleinbahn mitkommen wird.

    LG Chris (ex Tauernbahner, ex 638.1677)



    Bilder ohne eigene Quellenangabe sind von mir


    and still - don`t pflatsch me please :22:

  • So wie es ausschaut bin ich, so leid es mir für euch auch tut, wieder dabei.....

    Wegen Humor geschlossen.......

  • Ja, danke fürs mitfühlen,

    so wirds dann doch ein bisschen erträglicher....:bier:

    LG Chris (ex Tauernbahner, ex 638.1677)



    Bilder ohne eigene Quellenangabe sind von mir


    and still - don`t pflatsch me please :22:

  • So wie´s dzt. ausschaut komme ich auch wieder hin. :gates1:

    LG
    Stadi


    Eingestellte und verlinkte Fotos sind sofern nicht anders vermerkt von mir erstellt!

  • Sollten wir mit der Wirtin mal reden? Stammtisch ohne gebackene Leber ist nur ein halber Stammtisch....😉

    Wegen Humor geschlossen.......

  • Sollten wir mit der Wirtin mal reden? Stammtisch ohne gebackene Leber ist nur ein halber Stammtisch....😉

    Keine Chance, das neue Stammtischlokal ist eine kultivierte und vor allem speisemäßig auch versierte Gastronomieeinrichtung, wovon sich stadi, konsti und ich nach der letzten Börse in Dornach bereits ausgiebig überzeugen konnten !


    Also Gott sei Dank keine Chance für lukullische Kulturbolschewisten !!

    :bier::24:+)

  • Bei mir geht sich der Juli-Stammtisch leider net aus.


    Auch den angedachten Remisen-Stammtisch im August in St. Florian werde ich wohl net besuchen können ...


    Ich wünsche trotzdem allen Foristi einen schönen Stammtisch und guten Appetit bei allen Gerichten, die sie sich bestellen werden. Mögen sie vortrefflich munden !!!

  • Muss leider doch absagen, mir kam was dazwischen.........

    LG Chris (ex Tauernbahner, ex 638.1677)



    Bilder ohne eigene Quellenangabe sind von mir


    and still - don`t pflatsch me please :22:

  • Viel Spaß wünsch ich.

    Geht sich leider nicht aus.

    Meine Fotos sind selbst geschossen, soweit nicht explizit auf eine fremde Quelle hingewiesen wird.

  • Es war wieder ein gemütlicher Stammtisch, mit Ossi am Regler, der wie in Vorcoronazeiten, souverän die Lokomotiven und Züge der Teilnehmer über das Gleisoval steuerte.


    Anwesend waren:


    Epl

    Schotterschnecke

    Kurt

    Max82

    Hans1073

    Traunbahn

    Beiwagen 2

    Narrowguy

    Stadi


    Danke fürs kommen! :bier:

    LG
    Stadi


    Eingestellte und verlinkte Fotos sind sofern nicht anders vermerkt von mir erstellt!