1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Kalender
    1. Termine
  6. Anleitungen
  • Anmelden
  • wcf.global.search
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Kleinbahnsammlerforum
  2. Forum
  3. SUCHE / BIETE / HÄNDLER / INTERNET
  4. SUCHE

Zuglaufschildfoto R 31 Landesbahn Korneuburg - Mistelbach, und Linie R 16 Mistelbach-Gänserndorf

  • landesbahner
  • 2. Juni 2021 um 22:36
  • landesbahner
    User
    Beiträge
    85
    • 2. Juni 2021 um 22:36
    • #1

    Liebe Eisenbahner !

    Vielleicht kennt doch noch jemand wen der eines dieser Zuglaufschilder haben könnte. Ich hätte nämlich gerne ein Foto davon, ich habe leider nur dieses schlechte Foto hier. Diese Schilder waren im VOR-Verbund, ca von 1984-1989 im Weinviertel anzutreffen.

    Vielen Dank für die Hilfe!:)

    landesbahner

    IMG_2565.JPGIMG_2565.JPG

  • walter2134
    User
    Beiträge
    142
    • 25. Oktober 2024 um 10:03
    • #2
    Zuglaufschild, € 70,- (2042 Guntersdorf) - willhaben
    Zuglaufschild. 12.278.712 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.
    www.willhaben.at

    Ich hätte da was für dich gefunden

  • landesbahner
    User
    Beiträge
    85
    • 26. Oktober 2024 um 12:51
    • #3

    Vielen Dank für das Angebot. Das Schild R31 würde ich suchen Aber Danke. Lg landesbahner

  • landesbahner
    User
    Beiträge
    85
    • 26. Oktober 2024 um 12:52
    • #4

    R31 wien nord - mistelbach lb

  • Nordbahnbertl
    User
    Beiträge
    2.384
    Lesezeichen
    2
    • 7. Februar 2025 um 17:57
    • #5

    Da Dir ja ein Foto reichen würde:

    im Eisenbahnmuseum in SIGMUNDSHERBERG hatte ich bei meinem Besuch anlässlich der 4042er SOFA unzählige Zuglaufschilder fotografiert (*), deren Sammlung enthält nämlich nicht nur jene der FJB sondern auch viele der Strecken des restlichen nördlichen NÖ, was mir als ehem Nordbahner natürlich besonders entgegenkam!

    (*) leider bei einem Festplattencrash untergegangen ...

    Mit freundlichen Grüßen
    Nordbahnbertl

  • landesbahner
    User
    Beiträge
    85
    • 13. Februar 2025 um 21:15
    • #6

    Das is ja eine tolle Nachricht. Nach so langer Zeir. Da fahr ich hin. Vielen Dank!

    Lg landesbahner

Letzte Beiträge

  • 14.06.2026 - Vatertagsfahrt ins Kleine Bahn-Museum (Blauer Blitz - 5145)

    GMD 67 14. Juni 2026 um 16:31
  • Umbauten, Projekte, Basteleien und Verbesserungen

    pikay 14. Juni 2026 um 16:13
  • Katzen...

    xundeenergie 14. Juni 2026 um 15:56
  • Wege aus Eisen am Fuße des Riesengebirges

    Altösterreicher 14. Juni 2026 um 15:38
  • Am Dachboden

    wiedereinsteiger 14. Juni 2026 um 15:32

Anstehende Termine

  • Vatertagsfahrt ins Kleine Bahn-Museum mit dem Blauen Blitz

    Sonntag, 14. Juni 2026
  • Kleine Bahn ganz groß 2026

    Sonntag, 14. Juni 2026, 11:00 – 18:00
  • Juni Stammtisch Wien am Freitag d. 19.06.2026

    Freitag, 19. Juni 2026, 17:00 – 18:00
  • Tag der offenen Tür, ÖBB Werkstätte Jedlersdorf

    Samstag, 20. Juni 2026, 10:00 – 16:00
  • 114. Forentreffen Gänserndorf am Donnerstag 25.06.2026 17:30 Uhr im Seven

    Donnerstag, 25. Juni 2026, 17:00 – 22:00

Partnerseiten

Tullner-Gartenbahn-Verein

RMG-Verlag

Bahnmuseum
Krois Modell

  1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22