Modellbesprechungen, Lob & Tadel

  • Es ist das passiert, was viele schon vermutet haben. Der Fehler ist dem Hersteller peinlich.

    Es wird aber nix getan um das zu korrigieren, oder?

    Gruß Matthias

    "Wo ist der kompetente Mitarbeiter wenn man ihn braucht? - In der Werkstatt, wo sonst?"

    Zum Inhaltsverzeichnis der Werkstatt ----> hier lang!! :hammer:


    "Bilder? Grundsätzlich von mir. Grundsatz = es gibt Ausnahmen" :]

  • Es wird aber nix getan um das zu korrigieren, oder?

    Na was steht auf der Homepage?

    Schönes Fantasiemodell mit leider falscher Dachfarbe, dafür ihrer Zeit voraus, weil in Epoche IV schon mit GPS-Antenne?

    Oder perfekte Umsetzung, die man nicht besser machen kann?

  • Soso, aber wenn eine niete der lok eine andere farbe bekommen hat, dann fahren sie quer durch Oesterreich?

    Und genau weil mir die Nietenzählerei schon immer am Allerwertesten vorbeiging hab ich 1997 meine allerletzte Mobazeitschrift gekauft...:pinch:

  • Na was steht auf der Homepage?

    Schönes Fantasiemodell mit leider falscher Dachfarbe, dafür ihrer Zeit voraus, weil in Epoche IV schon mit GPS-Antenne?

    Oder perfekte Umsetzung, die man nicht besser machen kann?

    Die Beschreibung auf der Website is ma herzlich wuarscht. Roco hat es auch geschafft die flaschen 2067er Gehäuse zurückzunehmen.

    Gruß Matthias

    "Wo ist der kompetente Mitarbeiter wenn man ihn braucht? - In der Werkstatt, wo sonst?"

    Zum Inhaltsverzeichnis der Werkstatt ----> hier lang!! :hammer:


    "Bilder? Grundsätzlich von mir. Grundsatz = es gibt Ausnahmen" :]

  • Wenn etwas so falsch ist, dass es mich stört, kauf ich es gleich gar nicht. Wenn dem Hersteller der Fehler peinlich ist, sollte er ihn schon vorweg ausbessern oder zumindest drauf hinweisen. Sonst wirkt die Behauptung, es wäre ihm peinlich, unglaubwürdig.

    Aber vielleicht bemüht sich der Alois noch. ;)

  • Alles was mit Modellbahnmagazinen oder Zeitschriften zu tun hat, wird bitte Hier fortgesetzt.

    Danke.

    Liebe Grüße.

    Wolfgang

    Quality since 1958

    Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.

  • Bock abgeschossen hätt ich gesagt.... :rolleyes:

    Gruß Matthias

    "Wo ist der kompetente Mitarbeiter wenn man ihn braucht? - In der Werkstatt, wo sonst?"

    Zum Inhaltsverzeichnis der Werkstatt ----> hier lang!! :hammer:


    "Bilder? Grundsätzlich von mir. Grundsatz = es gibt Ausnahmen" :]

  • Ich glaub ich bestell mir jetzt eine. Das elfenbeinfarbene Dach hatte eh nie gefallen *duckundweg*


    Und da kommt dann nur fürn Knolli a Loksound rein 🤣🤣🤣


    LG

    Bernhard

    Dreileiterteppichbahner

    Digitalfan

    Mein Umbauthread inkl. 3D Druck

    Alle Fotos in meinen Beiträgen von mir, so nicht anders erwähnt

  • Und da kommt dann nur fürn Knolli a Loksound rein 🤣🤣🤣

    Viel Spaß damit! :)

    Gruß Matthias

    "Wo ist der kompetente Mitarbeiter wenn man ihn braucht? - In der Werkstatt, wo sonst?"

    Zum Inhaltsverzeichnis der Werkstatt ----> hier lang!! :hammer:


    "Bilder? Grundsätzlich von mir. Grundsatz = es gibt Ausnahmen" :]

  • Hast eine tonaufnahme vom staubsauger gemacht?

  • Hast eine tonaufnahme vom staubsauger gemacht?

    Gibt doch sowohl von Leosound für Zimo und Esu, von Esu direkt und sicher auch von Zimo (letzteres hab ich nicht verifiziert).

    Da brauch ich selbst mit meinem laienhaften Möglichkeiten nix aufnehmen.


    LG

    Bernhard

    Dreileiterteppichbahner

    Digitalfan

    Mein Umbauthread inkl. 3D Druck

    Alle Fotos in meinen Beiträgen von mir, so nicht anders erwähnt

  • Gibt doch sowohl von Leosound für Zimo und Esu, von Esu direkt und sicher auch von Zimo (letzteres hab ich nicht verifiziert).

    Da brauch ich selbst mit meinem laienhaften Möglichkeiten nix aufnehmen.


    LG

    Bernhard

    Ich haette bloss gedacht, bei dieser modellgenauigkeit haette einer von Miele auch gereicht.

  • Ich haette bloss gedacht, bei dieser modellgenauigkeit haette einer von Miele auch gereicht.

    Von schon dann einen Dyson

    :he:

    Und jetzt schnell zurück zum Thema 😉

    Viele Grüße aus dem Marchfeld
    Michael


    PS: Bilder ohne Quellenangabe sind meine

    Soweit in meinen Beiträgen personenbezogene Bezeichnungen noch nicht geschlechtsneutral formuliert sind, gilt die gewählte Form für alle Geschlechter.