Eine erste Neuheit von Roco für das Jahr 2022 wurde bekannt, die ELL/NS 193 759-8.
LG, Manfred
Eine erste Neuheit von Roco für das Jahr 2022 wurde bekannt, die ELL/NS 193 759-8.
LG, Manfred
Auch der Containerdoppeltragwagen mit BERTSCHI - Tankcontainern war von Haus aus fuer das Jahr 2022 angekuendigt.
https://www.roco.cc/de/productsear…1/products.html
Eine Wiederauflage des Habbins der AAE ist fuer die KW 02/2023 geplant.
Schon interessant, das Roco eine Lackvariante für 2022 jetzt schon ankündigt.
Wahrscheinlich haben sie die Befürchtung, das Sonneberg diese Variante auch bringen könnte.
Das Fahrzeug schaut übrigens recht gut aus.
Schon interessant, das Roco eine Lackvariante für 2022 jetzt schon ankündigt.
Wahrscheinlich haben sie die Befürchtung, das Sonneberg diese Variante auch bringen könnte.
Das Fahrzeug schaut übrigens recht gut aus.
Njo,dann kann Piko bald genug ein weiteres Modell einplanen,soferns Roco keine Exclusivrechte beansprucht.
Aktuelle ÖBB Habbins wären interessanter.
Ich hole den Thread mal wieder aus dem Hintergrund, da es einerseits nicht mehr lange dauert bis die Neuheiten 2022 präsentiert werden und andererseits einige Modelle ins Jahr 2022 verschoben wurden.
Ja sogar in das erste Quartal 2023 sind ein paar Wiederauflagen von Güterwaggons gewandert.
Neben der im Beitrag #1 erwähnten NS 193 759-8 und der 1293 200 sowie weiteren Vectronvarianten ist die 1293 aus dem Nummernbereich 173 ff. ins Jahr 2022 verschoben worden.
1 193 759-893 759-8 193 759-8
gibt es schon ein paar konkrete Gerüchte zu den Neuheiten? durch stöbern von Ersatzteilen, sickert schon etwas durch?
Es kommen Dampfloks, E-Loks und Wagen.
Es soll eine österreichische Dampflok dabei sein, welche von Roco noch nicht gemacht wurde.
LG, Manfred
Doch nicht die 77er die die übergenommen haben von Klein Modellbahn ?
Spätestens mit Erscheinen des Neuheitenprospekts wird man es wissen.
LG, Manfred
Es soll eine österreichische Dampflok dabei sein, welche von Roco noch nicht gemacht wurde.
LG, Manfred
Also eine 78er oder eine 33er. Endlich !!! (Achtung: Ironie)
Ich denke es gibt mehrere Baureihen, welche Roco noch nicht gemacht hat.
Ich hoffe ja noch immer auf eine 30er.
LG, Manfred
Ich denke es gibt mehrere Baureihen, welche Roco noch nicht gemacht hat.
Ich hoffe eher auf eine Reihe.
Es kommen Dampfloks, E-Loks und Wagen.
Keine Diesellok?
Keine Diesellok?
Mist, überblättert.
.... übergenommen haben von Klein Modellbahn ?
Roco ist in Besitz der Hinterlassenschaft von KMB?
Nachdem Roco die 38er bringt gehe ich von einer 638 aus....
LG
rocofan2
Roco hat einige Formen von Klein Modellbahn.
LG, Manfred
Für zirka 10 jahren hat Klein Modellbahn aufgehalten zu bestehen . Dan sind die formen verkauft an Roco . Siehe dazu einige lokomotieven und wagens ua die Dorftrottel und Gabs . Wo sind die 77ers und (1)56 geblieben ? Deswegen habe ich so reagiert . Ist sicher kein hinterlassenschaft .