BITTE IN DIESEM THEMA KEINE DISKUSIONEN UM DIE ÜBERSICHTLICHKEIT NICHT ZU ZERSTÖREN

TULLNER MODELLBAHNBÖRSEN
-
-
Da auch der projektierte Börsenthemin im Frühjahr 2021 vom Virus verhindert wurde, habe ich vorbehaltlich der weiteren Entwicklung der Sitation bei der Stadtgemeind Tulln den 10.Oktober 2021 vorreserviert.
-
Super
-
Da wir derzeit - wie auch in der Gastronomie - Impfnachweis oder 48 Stundentest
bei der Eingangskontrolle verlangen müssen und außerdem eine Besucherliste zu führen ist findet die Börse nicht statt.
Auch habe ich erfahren, dass im Oktober mit strengeren Regeln zu rechnen ist
Wir haben außerdem auf Grund der unsicheren Lage zu wenig Zusagen von Ausstellern.
Forumsintern beabsichtigen wir ( Franki und ich) wenn es die Lage zulässt
beim Wiener Stammtisch im Oktober eine kleine Forumsbörse vorzubereiten
Dazu kommt in Kürze im Themenbereich Wiener Stammtische ein eigenes Unterthema
-
Frage: Wird es 2022 eine KBSF-Modellbahntauschbörse in Tulln geben ??
-
Finanziell nicht möglich, da zu wenig zahlende Aussteller
-
Finanziell nicht möglich, da zu wenig zahlende Aussteller
Sagt wer? Wer ist da gefragt worden? Also mich hat bis jetzt noch keiner gefragt
Wenn sichs nicht mit der Messe oder der Börse in Liesing überschneidet wärs nicht uninteressant. Für 2023 jetzt gemeint, 2022 ist ja schon fast gelaufen....
-
So wie es derzeit aussieht, wird es die Tullner Modellbahnbörse nicht mehr geben, da die Vorbereitungsarbeiten zu aufwendig sein würden.
-
Schade!
-
Dafür übersiedeln die Modellbautage von Wiener Neustadt nach Tulln und finden erstmals von 14. Bis 16. April in den Messehallen Tulln statt.
-
So wie es derzeit aussieht, wird es die Tullner Modellbahnbörse nicht mehr geben, da die Vorbereitungsarbeiten zu aufwendig sein würden.
Ja, wirklich schade !!
-
Wir haben das durchbesprochen, aber nachdem das alte Team mehr oder weniger ausgefallen ist, wäre es ein viel zu großer Aufwand. Gleichzeitig möchte ich mich auch an dieser Stelle beim alten Team bedanken, das die Börse jahrelang mit großem Aufwand durchgeführt hat.
-
Ewig schad um Tulln. Gute Ware zu vernünftigen Preisen, nette Leute, nicht so überzogen professionell wie Liesing.
-
Sehr schade, es war immer eine besondere Börse, man fühlte sich sehr wohl !
-
Eventuell kann man mit dem neuen Messeveranstalter reden. Zusätzlich in dieser Zeit auch eine Börse zu machen.
Zitat:
Dafür übersiedeln die Modellbautage von Wiener Neustadt nach Tulln und finden erstmals von 14. Bis 16. April in den Messehallen Tulln statt.
-
Eventuell kann man mit dem neuen Messeveranstalter reden. Zusätzlich in dieser Zeit auch eine Börse zu machen.
Wenn der Aufwand zu groß ist, ist er zu groß, egal mit wem man redet.....
-
Du solltest den Tread schließen, damit keiner mehr etwas schreiben kann. War nur eine Idee.
Aussage ist falsch Lucky! Eventuell möchte jemand das machen!
-
Wenn sich jemand findet, der eine Börse in Tulln organisieren möchte und der den Aufwand auf sich nimmt, wird niemand etwas dagegen haben, nehme ich an.
-
Ich habe ja geschrieben dass für uns der Aufwand zu groß ist, für andere kann ich nicht sprechen
-
Wenn sich jemand findet, der eine Börse in Tulln organisieren möchte und der den Aufwand auf sich nimmt, wird niemand etwas dagegen haben, nehme ich an.
Es steht den Menschen seit ewiger Zeit frei, eine Börse zu organisieren. Egal ob in Tuln oder sonstwo auf der Welt. An der überschaubaren Anzahl der Börsen in der Gegend sieht man aber, dass es niemand gibt, der kann oder wil.
Hättiwari bringt also nix.