Modellbahn Höller Vöcklabruck

  • Lt. Internet morgen geschlossen.


    Mi. - Fr. 15 - 19h


    Urlaub von 12. - 20.9.

    LG Chris (ex Tauernbahner, ex 638.1677)



    Bilder ohne eigene Quellenangabe sind von mir


    and still - don`t pflatsch me please :22:

  • Die aktuelle Öffnungszeiten:

    Freitag

    15:00 - 19:00

    Samstag

    Geschlossen

    Sonntag

    Geschlossen

    Montag

    Geschlossen

    Dienstag

    Geschlossen

    Mittwoch

    15:00 - 19:00

    Donnerstag

    15:00 - 19:00

  • Danke für die Info . Ich weiß das von Juni bis August immer Samstag zu ist.

    Aber im September müsste er Samstag offen haben . Außer bei Urlaub vom 12- 20.9.

    KLEINBAHN Freude am Spielen , Fahren und Sammeln.

    FOTOS von mir . lg Franz

  • Der is scheints auch noch im Corona Modus.

    LG Chris (ex Tauernbahner, ex 638.1677)



    Bilder ohne eigene Quellenangabe sind von mir


    and still - don`t pflatsch me please :22:

  • Danke für die Info . Ich weiß das von Juni bis August immer Samstag zu ist.

    Aber im September müsste er Samstag offen haben . Außer bei Urlaub vom 12- 20.9.

    Diese oben genannte Öffnungszeiten werden sich auch leider nicht mehr ändern. Stimmt, anrufen geht nicht mehr. Er hat das Geschäftstelefon abgemeldet, jetzt nur mehr per Mail Erreichbar.

  • Das Geschäft läuft angeblich aufgrund eines internen Wechsels nur noch nebenbei.

    Es ist auch anderes Personal wie früher.

    Bei meinem letzten Besuch,als noch strenge Maulkorbpflicht für Menschen galt,trug weder Personal noch Kunden welche.Zudem wurde aktiv von mehreren Personen geraucht. Genauso riechts die Ware und das gesamte Geschäft. Ware ist zudem,außer die aktuell lieferbaren Roco-Modelle so gut wie nichts. Alles zu UVP.

    Wenn´s nicht alle paar Jahre mal am Weg liegt,würd ich dort nicht mehr hinfahren.

  • Stimmt genau . Wenn man das Geschäft betritt kommt eine Rauchwolke entgegen .:smoke::smoke:

    Gerade Samstag soll das Geschäft offen haben ,finde ich . ;)

    KLEINBAHN Freude am Spielen , Fahren und Sammeln.

    FOTOS von mir . lg Franz

  • @ heartmover und zur Kleinbahn..... Ich wuerde den Mund nicht so voll nehmen mit euren Aussagen.

    Ich bin nun jahrelang Kunde bei Andi Hoeller, und wenn ich in Oesterreich verweile ist immer ein Besuch in seinem Geschaeft mitprogrammiert.

    Keine einzige OVP oder Modell hat Spuren von Zigarettenrauch anhaften. Mir ist auch im Geschaeft noch nie ein Geruch aufgefallen.

    Punkto Preis kann ich behaupten dass es sehr wohl die fuenf Prozente Preisnachlass auf den UVP gibt. Moeglicherweise ordert ihr nur ein oder zwei Modelle im Jahr bei ihm.

  • Würde man meinen, ja!👍

    Der Großteil der Kunden beim Andi Höller sind mit Sicherheit Stammkundschaften, Laufkundschaft hat er sicher eher weniger.


    Und die Stammkundschaft weiß schon seine Öffnungszeiten, trifft sie sich doch wöchentlich beim/zum "Stammtisch" in seinem Geschäft.


    Mit Preisnachlaß hatte ich bisher auch noch nie Probleme, man muß ihn halt teilweise darauf ansprechen.


    Ansonsten ein tolles Modellbahn-Geschäft, daß ich persönlich nur weiterempfehlen kann !!!!

  • Das Geschäft läuft angeblich aufgrund eines internen Wechsels nur noch nebenbei.


    Ja, die Öffnungszeiten sind vergangenes Jahr reduziert worden.


    Wenn das Geschäft für Kunden geschlossen ist, werden allerdings Reparaturen und Digitalisierungen durchgeführt. Höller ist eines der wenigen Geschäfte in Ö, das noch Reparaturen anbietet.

    Ware ist zudem,außer die aktuell lieferbaren Roco-Modelle so gut wie nichts. Alles zu UVP.

    Wirklich? Da bist aber mit Scheuklappen hineingegangen!


    Also von Brawa über Exact-Train und Jägerndorfer bis Pullmann finde ich dort Modelle verschiedenster Hersteller.