Der Dampflokfahrer hat mir für meine Br 78 von M&F eine Spezialanfertigung gebastelt ![]()
Die Lok braucht konstruktivbedingt leider vorne zu kleine Radsätze. Model Loco und Weinert waren beide zu groß. Jetzt habe ich passende Räder von Fleischmann, die großzügig überdreht wurden. Das sollte so passen und sieht 10x besser aus, als die M&F Räder
links abgedrehter FLM-Radsatz, rechts M&F