Auch ich kann dem nichts weiter hinzufügen. Alles schon gesagt. Und mir paßt 's so, wie 's läuft (ich kann mir halt auch so manchen Kommentar verkneifen).
Diverse Inserate in Suche/Biete
-
-
an alle, die für das Forum sorgen !
-
Auch wenn wir Gefahr laufen, dass es OT ist
, Viele , vielen lieben Dank an die Betreiber/Moderatoren des Forums, dass ihr das Forum für uns alle mit eurer Arbeit und Mühe möglich macht!!!
Ihr könntet mit eurer Zeit sicher besseres anstellen! Ich schätze den meist konstruktiven Austausch über unser gemeinsames Hobby! Alles Gute euch allen für 2025! -
Auch von mir ein herzliches und großes Dankeschön an Euch für das Betreiben, Administrieren und Moderieren des Forums! Super, dass Ihr das macht und dabei immer umsichtig vorgeht und den richtigen Ton findet!
-
Auch von mir ein großes Dankeschön an die Administratoren, die uns täglich mit einem wunderbaren Forum versorgen !
-
Alles was ich schreiben will ist schon geschrieben worden, und wenn jemand aussteigen will so wird es fuer diesen persoenliche Gruende haben die zu akzeptieren sind.
Und da spreche/schreibe ich aus eigener Erfahrung da mir das Forum auch mal zuwider war und eine Pause mit Nickloeschung verlangt hatte. Jedoch ohne Austausch von Informationen der schienengebundenen Themen kann man doch nicht sein und vielleicht kommt jener User irgendwann auch wieder ins Forum.
Ein
fuer die Administration und die Betreiber des Forums. -
Da alles schon gesagt wurde, schließe mich den Danksagungen mit einen Dankeschön an
lG Peter.
-
Auch von mir ein Danke an die stets fleißigen und POSITIV präsenten Admins unseres Forums - man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
Liebe Grüße
Bernhard -
Ich vergesse auch viel zu oft mich für sehr gute Leistung zu bedanken. In dem Sinn an die Admins und alle weiteren Personen ein herzliches Danke für die tolle Arbeit und die öfters nicht einfache souveräne Aufrechterhaltung des geordneten Betriebs.
vlg rudi
-
Danke an alle Admins die dieses Forum zu so einem lässigen Treffpunkt machen.
Mein Dank gilt auch allen die so hilfreich bei Fragen sind und ihre Archive mit Fotos öffnen.
Liebe Grüße, Robert
-
Und wieder einmal eine Themaverfehlung meinerseits
:Herzlichen Dank den Admins für ihre sorgfältige Pflege des Forums!
Manche Entscheidungen fallen sicher nicht leicht und sind überdies von uns nicht vollständig nachvollziehbar! Versetzt man sich aber in Eure Lage, wird die Vorgangsweise durchaus verständlich.
-
Ihr macht einen guten Job, das sag ich als inzwischen Jahrelanger Mitleser 👍
-
Auch ich möchte mich mal bei den Admins bedanken, dass sie so ein großes Forum so konsequent im Griff behalten. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Und so wurde es zum wohl besten Eisenbahnforum in Österreich!



-
Auch ein Dank von meiner Seite!

-
Auch wenn ich reichlich spät dran bin, möchte ich mich bei den Admins, Moderatoren, aber auch bei den Usern für das für mich beste Forum bedanken! ich war wirklich in sehr vielen Foren aktiv, bin aber dort überwiegend, wenn überhaupt, noch Mitleser. Hier ist der Umgangston großteils sehr partnerschaftlich, die Hilfsbereitschaft ist überdurchschnittlich. Alles keine Selbstverständlichkeit, danke, dass ich dabei sein darf
-
Von mir natürlich auch ein herzliches "Dankeschön" an die Moderatoren, ich kenn das ja selber was da dahintersteht ... XD
-
Wir (Boris, Robert, Mathias und ich) würden uns beim Kleinbahnsammlertreffen im Burgenland nicht so bemüht sein, wenn es Euch (und vor allem Dich, lieber Curator) nicht gäbe.
Vielen Dank und alles Gute im neuen Jahr.
Bertrand
-
-