Stammtisch Wien Donnerstag d. 17.6. 2021

  • Nach dem der wiedereinsteiger mit den Burgenland Terminen 2021 begonnen hat, versuche ich es auch mit Terminen für den Wiener Stammtisch. Wenn es die Pandemie mit uns gut meint, wäre vielleicht der Mai schon ins Auge zu fassen. Wir könnten uns wieder auf jeden 3. Donnerstag im Monat einpendeln, natürlich alles vorbehaltlich. Ich weiß natürlich derzeit noch nicht ob unser Gasthaus Wist wieder möglich ist. Die Carmen im 9., Bezirk wo wir vor der Brau - Bar unseren Stammtisch abhielten, hat noch offen.

  • ... Ich weiß natürlich derzeit noch nicht ob unser Gasthaus Wist wieder möglich ist.

    Hat jemand die Telefonnummer vom Wirten? Ich könnte sie möglicherweise auftreiben

    Nicht eigens gekennzeichnete Fotos sind von mir, bzw. aus meinem Archiv und ich habe die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.

  • Ich kann abwarten ob in den Gastgärten ebenso schikanöse Regeln gelten sollen. Jedes Mal vorm Wirten erst zum Test anmelden, den zugewiesenen Termin freihalten, hinfahren, aufs Ergebnis warten und so weiter, bedeutet dass ich mehr Zeit für die Testerei verplempern muss als der ganze Lokalbesuch dauert und das bleibt für mich ein nogo. Da werfe ich lieber den Griller an und lade ein paar Freunde ein :bier:

    Bilder in meinen Beiträgen sind mein Copyright, sofern nicht anders vermerkt.

  • Wir laden jetzt auch Freunde im erlaubten Rahmen ein , aber testen ist bei uns genell selbstverständlich.

    Unsere Tullner Teststrasse ist täglich vormittag (ausser So) geöffnet . Max. Zeitaufwand für Test und Wartezeit 10 Minuten.

    Wenn du dich einmal Im I-net angemeldet hast, gilt deine Nummer drei Monate, den Zettel habe ich bei mir und damit geht es sehr schnell

    LG

    freduard

  • Teststraße Austriacenter dauert auch max. 15 Minuten inkl. Ergebnis. Vorlaufzeit überschaubar, ich könnte mich jetzt für in einer Viertelstunde anmelden. Die ganzen testlosen Privatfeiern sind ja mit ein Grund, dass die Zahlen trotz Lockdown nicht runter gehen und sich der Zirkus für alle ewig zieht.

  • Was es nicht alles gibt =O

    Liebe Grüße.

    Wolfgang

    Quality since 1958

    Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.

  • Es ist zwar ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt, habe aber trotzdem mit unserer Pizzeria in 1090 Wien., Althanstraße - Lichtentalergasse Kontakt aufgenommen, die einen ca. 12 - 15m langen Schanigarten wieder errichten werden. Wäre eine Möglichkeit für die Dauer der Gastronomie in den Schanigärten. Man wird ja sehen was sich so in der nächsten Zeit ergibt.

  • Vorschlag: Do 20.5.21 Schanigarte Pizzarian, 10er Tisch, 17h


    Ist das eine Möglichkeit ?


    LG Theo

    Man kann nie genug Bierwaggons haben !


    Alle Fotos sind von mir oder mit Erlaubnis der Urheber eingestellt, falls nicht anders angegeben.

  • Teststraße Austriacenter dauert auch max. 15 Minuten inkl. Ergebnis. Vorlaufzeit überschaubar, ich könnte mich jetzt für in einer Viertelstunde anmelden.

    Anmeldung? Ich fahr dort immer einfach hin .... ;)


    Zum Stammtisch: Der 20.5. ist meiner bescheidenen Meinung nach etwas zu knapp ..wenn die Lokale (hoffentlich) am 19.5. aufsperren? Eine Woche später wär glaub ich g'scheiter.


    lg Peter

    ÖPBB

    Österreichische Peter & Basti Bahn


    - Digitale H0 Epoche 6 Anlagenbaustelle nach Wiener Vorbildern

    - Steuerungssoftware: Rocrail

    - Anlagenelektronik: OpenDCC, RocNet, RFID, MQTT, DIY, ...

    - Fahr-Decoder: ZIMO ist mein Favorit

    - Fuhrpark: die üblichen Hersteller Österreichischer Modelle

  • Muss es denn unbedingt der Donnerstag sein ?

    Vielleicht waere der Dienstag 25. 5. fuer euch auch moeglich.

    Da koennte ich, vorausgesetzt ein negatives PCR-Ergebnis und die Quarantaine bei euch in Oesterreich beendet auch wieder mal euch beim einem "so zu sagen Sondestammtisch" sehen. Donnerstag 27. 5 leider nicht moeglich da schon wieder auf der Heimreise mit Aussenlagerraeumung.

  • AN FRANKI


    Da der "Kater" schon mal in Österreich ist, sollte man versuchen bei der Pizzeria zu fragen ob der Termin 25.5 möglich ist.


    Katers Anwesenheit in "A" ist doch einen Sonderstammtisch wert

    LG

    freduard

  • Wäre natürlich besonders erfreulich wenn der Kater teilnehmen könnte. Schanigarten der Pizzeria noch nicht eingerichtet. Vorschlag, werde morgen in der Pizzeria nachfragen wann der Schanigarten aktiviert wird. Zweite Möglichkeit ist die Carmen in der Marktgasse, ihr Garten ist zwar etwas kleiner aber vorhanden. Nehmen wir einmal den 25.5. als Termin. Info erfolgt rechtzeitig.

  • Muss euch ein wenig enttäuschen, unser Stammtischtermin wird erst der Donnerstag d. 10.6.2021 17:00 Uhr werden. Wenn von eurer Seite nichts dagegen spricht, werde ich diesen Tag mit dem Chef der Pizzeria vereinbaren. Näheres folgt.

  • Für unseren Stammtisch wird es jetzt endgültig der 17. Juni 2021. Morgen gibt es Foto vom Schanigarten der Pizzeria.