Ich geh für dich bei Kleinbahn einkaufen und schick es dir dann....

  • Hallo Carsten,

    das Set gibt es nicht mehr, nächste Woche werden die Teile aus der Auslage verkauft, ich kann Dir aber nicht sagen, was sie kosten werden, und wie der Zustand ist, da ich nicht weiß, wie lange die Teile schon in der Auslage gestanden sind.


    LG Gerald

  • Hallo Manfred,

    das Fahrgestell ohne Gestänge kostet € 75,--, die ganze Lok € 120,--.


    LG Gerald

    Danke dir für die Info. :)


    Hab deine PN erst jetzt gesehen, war in der Arbeit und daher nicht online.


    LG, Manfred

    2. 11. 2020 ... und plötzlich ist nichts mehr wie es einmal war.

  • Hallo Carsten,

    das Set gibt es nicht mehr, nächste Woche werden die Teile aus der Auslage verkauft, ich kann Dir aber nicht sagen, was sie kosten werden, und wie der Zustand ist, da ich nicht weiß, wie lange die Teile schon in der Auslage gestanden sind.


    LG Gerald

    Hallo Gerald, danke fürs Nachschauen (lassen). Habe die eine PN geschickt. Besten Dank!

  • letzte Chance * * * last chance


    Mein Bekannter fährt am Freitag zum letzten Mal zu Kleinbahn.

    Wenn wer noch Wünsche hat, oder Ersatzteile braucht, bitte bis spätestens Donnerstag 20:00 hier posten.


    LG Gerald


    letzte Chance * * * last chance

  • :45:Grüß Dich, danke für die Info !!

    Also angefangen 1959 mit der 1280.14. (Die gibt´s noch heute)

    Also werd ich den letzten Kauf auch mit einer 1280.14 machen, wenn´s noch eine gibt.

    Die bekommt dann ein rotes Mascherl.

    LG WH60 ^^

    Einmal editiert, zuletzt von WH60 ()

  • Sind noch 312/1 und 312/2 Bahnmeisterwagen grau vorhanden ?

    Ich würde noch je 2 stk. brauchen.



    E R L E D I G T

    Gruß


    Gerhard

    Wer in ein Wespennest sticht, bleibt nicht ungestochen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gleisdreieck ()

  • Fährt in den nächsten Tagen jemand zu Kleinbahn und würde eventuell etwas mitnehmen?

    Da jetz ein Abverkauf stattfindet, würden sich sicher einige von uns hier im Forum freuen, die nicht die Möglichkeit dazu haben, nach Wien zu kommen.


    LG

    Marcel

  • Fährt noch wer zu Kleinbahn und würde mir das dann senden ? Mir fehlen noch 3 oder 4 wagen und Puffer auf Lager würden sicher nicht schaden

    Gruß Razor8


    Rollendesmaterial : Kleinbahn , Klein Modellbahn , Roco , Liliput


    Gleise : Tillig Elite


    Oberleitung : Sommerfeldt

  • Schaut noch wer bei Kleinbahn vorbei und kann für mich fragen, ob sie noch Schneckenzahnräder für die DB 80.023, Epoche II-III, S als Ersatzteile lagernd haben und falls ja, 3 Stück für mich kaufen und dann zuschicken?


    Danke,

    Winnie

  • @ Winnie, wie schafft man es überhaupt Kleinbahn Schneckenzahnräder so niederzufahren das man sie tauschen muß - ich hab das in Jahrzehnten trotzdem ich ein "Vielfahrer" bin nur einmal fertiggebracht als ein Motor unbemerkt nicht in korrekter Position festgeschraubt war und die Zähne durch die Schnecke teilweise abradiert wurden. Und in einem zweiten Fall hatte ich das Zahnrad mit der Dremeltrennscheibe selbst "gemeuchelt"...:--