Tortoise Weichenantriebe (+Decoder)

  • Hallo,


    ich habe beim (halbfertigen) Anlagenprojekt im elterlichen Keller damals die motorische Weichenantriebe von Circuiton - Tortoise verwendet.




    Aus dem damaligen Konvolut sind nun noch 2 damals nicht verbaute Antriebe übrig und 10 Weichendecoder.

    Hat jemand Verwendung dafür?

    Die Teile gebe ich GRATIS ab, da ich nicht sagen kann ob die Bauteile noch funktionsfähig sind. Vielleicht kann ja jemand Bauteile aus den Antrieben/Decodern gewinnen.

    Sofern eine (coronakonforme) Übergabe in Wien 3, 21 oder 22 nicht möglich ist, wren die Versandkosten von 5€ vom Käufer zu übernehmen.

    LG Markus

  • Gebongt!

    Nicht eigens gekennzeichnete Fotos sind von mir, bzw. aus meinem Archiv und ich habe die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.