Fährt jemand zum Roco Werksverkauf nach Bergheim ?

• Hallo zusammen.

In Bergheim soll ja noch so einiges " altes" rumliegen. Nur rein auf Verdacht, wegen eines Artikels lohnt sich die Fahrt nach Bergheim nicht. ( und wenn ich hinfahre, bekomme ich Ärger mit meinen Banker ):gates1:

Deshalb die Frage, wer in nächster Zeit nach Bergheim fährt, und mir nachsehen und ev. mitbringen kann, das eine oder andere Modell.

Danke und Gruß

Gerhard

Gruß aus dem Wilden Westen

Gerhard

und sie bewegt sich doch.

• Soweit ich aus der Ferne eure div. Massnahmen in Oesterreich mitbekomme wird sich im Jaenner sicher nichts abspielen mit einem Oeffnen des Roco-Werksverkaufs.

• Ich hab keinen bestimmten Termin.

Nur wenn ich extra aus Vorarlberg anreise, kaufe ich den halben Laden leer.

Eigentlich brauch möchte ich ja nur eine alte Lok mit ein bisschen Zubehör ( Kupplung), ein paar Wagen (Neuheiten 2021). Mit etwas Glück, sind die Modelle sogar 2. Wahl und wird günstiger-- dafür wird mehr gekauft.

Wäre auch im Netz zu bekommen, nur wenn schon jemand vor Ort ist, sollte man den Hersteller in diesen Zeiten unterstützen.

Gerhard

• Ich hab keinen bestimmten Termin.

Nur wenn ich extra aus Vorarlberg anreise, kaufe ich den halben Laden leer.

Eigentlich brauch möchte ich ja nur eine alte Lok mit ein bisschen Zubehör ( Kupplung), ein paar Wagen (Neuheiten 2021). Mit etwas Glück, sind die Modelle sogar 2. Wahl und wird günstiger-- dafür wird mehr gekauft.

Wäre auch im Netz zu bekommen, nur wenn schon jemand vor Ort ist, sollte man den Hersteller in diesen Zeiten unterstützen.

Noch besser wär jedoch einen Händler zu unterstützen und bei diesem vor Ort zu kaufen.

Hast ja eh den Rainer und Heiss in IBK. Oder das kleine Geschäft nahe Wörgl.

• Vorbestell-

Wie soll ich vorbestellen, wenn ich ja nicht wissen kann, was alles in den Regalen liegt ?

Geht ja online leider nicht. Schön wäre es --schön schlimm für meinen Geldbeutel=O

Ich suche Sachen, die es im Handel nicht mehr gibt, außer 2nd Hand.

Gerhard

• Stell einen Einkaufswagen vor die Tür, ein Kuvert mit €1000, und einen Zettel.

„Bitte einmal volltanken vollmachen“

:he:

Liebe Grüße.

Wolfgang

Quality since 1958

Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.

• Stell einen Einkaufswagen vor die Tür, ein Kuvert mit €1000, und einen Zettel.

„Bitte einmal volltanken vollmachen“

:he:

DAs kann aber ins Auge gehen +:

Nicht eigens gekennzeichnete Fotos sind von mir, bzw. aus meinem Archiv und ich habe die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.

• Wie soll ich vorbestellen, wenn ich ja nicht wissen kann, was alles in den Regalen liegt ?

Geht ja online leider nicht. Schön wäre es --schön schlimm für meinen Geldbeutel=O

Ich suche Sachen, die es im Handel nicht mehr gibt, außer 2nd Hand.

Weil Shops außerhalb des Grundbedarfs derzeit geschlossen sein müssen.

• Natürlich mit Modelleisenbahnen :TT:

Liebe Grüße.

Wolfgang

Quality since 1958

Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.

• Wenn man was braucht kann man mich ja anrufen, ich schick es dann per Post, oder ich stelle Bilder von unserem Shop ein, so als virtuelles Geschäft ;-)

Geschäft Schiltern (3)_autoscaled.jpg

Geschäft Schiltern (4)_autoscaled.jpg

Geschäft Schiltern (1)_autoscaled.jpg

Geschäft Schiltern (2)_autoscaled.jpg

Fotos sind nicht ganz aktuell, auf Wunsch kann ich am Dienstag neue machen, ansonsten einfach anfragen ^^.

(Unser Geschäft ist ja auch noch bis mind. 24sten geschlossen, wie Roco es da macht ist mir ein Rätsel ...)

Lg,

Andreas

(MBWS Schiltern)

Bilder in meinen Beiträgen sind von mir, sofern nicht anders angegeben.

...

Beyond the horizon of the place we lived when we were young
    In a world of magnets and miracles
    Our thoughts strayed constantly and without boundary
    The ringing of the division bell had begun

...

• Ich darf die letzten beiden Bilder drehen?

Du bist so gut zu unseren Halswirbeln, danke :he:

Nicht eigens gekennzeichnete Fotos sind von mir, bzw. aus meinem Archiv und ich habe die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.