Nachdem in der Nacht von 7 auf 8.2. der Super Bowl LV ist wird hoffentlich am Nachmittag noch was da sein.
Sofern halt aufgesperrt wird.
LG, Manfred
Nachdem in der Nacht von 7 auf 8.2. der Super Bowl LV ist wird hoffentlich am Nachmittag noch was da sein.
Sofern halt aufgesperrt wird.
LG, Manfred
Da wird es am 8.2. in der Gatterederstraße wie am 27.12. beim M...Markt zugehen
Vorm Eingang campieren wie wenn's neueste IPhone rauskommt?
Vielleicht läuft´s ja auch so wie mit den Schwedenbomben, zuerst will sie keiner mehr da sie nicht mehr "in" waren und seit der insolvenzgerüchtebedingt sicher unbeabsichtigten Werbung kommen sie mit der Produktion kaum mehr hinterher - dafür sind die synthetisch schmeckenden Dickmänner gottseidank wieder fast verschwunden...
Vielleicht läuft´s ja auch so wie mit den Schwedenbomben, zuerst will sie keiner mehr da sie nicht mehr "in" waren und seit der insolvenzgerüchtebedingt sicher unbeabsichtigten Werbung kommen sie mit der Produktion kaum mehr hinterher - dafür sind die synthetisch schmeckenden Dickmänner gottseidank wieder fast verschwunden...
Die "Rettet Niemetz" Kampagne hat übrigens eine Arbeitskollegen von mir ins Leben gerufen - und dafür Schwedenbomben auf Lebenszeit bekommen
Und bei uns gab es vor dem Lockdown alle paar Wochen immer einen Werksverkauf. Der fehlt mir schon....
LG
Bernhard
OT on
Die Schwedenbomben von Niemetz schmecken besser als die "Super Dickmanns"...
Der verrückteste Name für dieses Produkt lautet: "Schaumwaffeln mit Migrationshintergrund"
OT off
Immer auf die Österreicher, i hoss des.
Nachdem ich die Zutatenliste der Schwedenbomben gelesen habe, habe ich sie wieder zurückgelegt. :pinch:
Hallo Gerhard,
was siehst du als sichere Verpackung an? Beim Brettspielversand (größer als A3 um 4,91€) hat sich vielfach der dicke Karton auch aus dem Altpaier bewährt. Der ist gratis, verursachte nur wenig neuen Müll (Paketklebeband) und hielt.
Aber auch der Neukauf von Verpackungsmaterial ist für mich in kleinen Mengen ok - allerdings ist da auch diese Einkaufszeit zu vergüten oder du schickst es mir.
Nachdem ich die Zutatenliste der Schwedenbomben gelesen habe, habe ich sie wieder zurückgelegt. :pinch:
Von einem Kabarettisten (wer????) habe ich den Spruch in Erinnerung: "Es ist wie bei der Wurst, je weniger daß man weiß, was drin ist, desto besser schmeckts".
Schwedenbomben habe ich seit wenigstens 65 Jahren nachweislich überlebt.
Ist keine in deinen Fingern explodiert?
Porto oder andere Kosten hab ich immer. Sei es ob ich mit dem Auto komme, oder mit dem Zug, Flieger oder U Boot. Wenn man weiter weg wohnt, sind die Post immer noch die günstigste Option. Was kostet ein Tagesfahrschein bei den WL ? Wahrscheinlich mehr als ein Packerl von Wien nach Vorarlberg.
Deshalb von mir geschrieben die Diskriminierung aller Nichtwiener.
Kleiner Auszug der Fahrscheine Preise Wiener Linien
1 Fahrschein 2,4 €
1 Senioren 1,5 €
1 Tageskarte 5,8 €
24 Stunden 8,0€
2 Fahrten 4,8 €
Alle anderen Tarife unter Wiener Linien
frage: bekommt bzw. habt ihr in den letzten monaten eine rechnung bekommen wenn ihr bei kleinbahn vor ort einkauft?..
Schwedenbomben habe ich seit wenigstens 65 Jahren nachweislich überlebt.
Ich auch und sogar nen Kartongroßpackungsinhalt den ich neben einer Frustreparatur in einem Tag vernichtete. Und wenn Kollege Michael W die Zutatenliste der dicken Männer gelesen hätte wären die vermutlich gleich im Laden gegen die Wand geflogen.
Der Spruch heißt doch "Was einen nicht umbringt macht einen nur härter" wobei ich mir "in Topic" anzumerken erlaube das das meiner Meinung nach mittlerweile leider auch auf Kleinbahnkunden zutrifft...
So, ich führ jetzt die Kleinbahnthreads nochmal zusammen, aber dann muss a Ruh sein.
Ständig einen neuen Thread aufmachen find ich nur bedingt amüsant.
frage: bekommt bzw. habt ihr in den letzten monaten eine rechnung bekommen wenn ihr bei kleinbahn vor ort einkauft?..
Ja, einen Kassenbon, der erinnert an die 70er Jahre...
Ist keine in deinen Fingern explodiert?
Nur zergatscht !
Ja, einen Kassenbon, der erinnert an die 70er Jahre...
Vor ein paar Jahren war ich dort, die "Rechnung" war eine Art Wirtshauszettel.
War vor 2 Wochen bei KLEINBAHN , habe einen 1. Klasse - einen 2. Klasse Eurofima- Wagen und eine Kkstb 178 gekauft. Auch keinen Bon bekommen. Mir egal "doch ein Schelm wer böses denkt" Zusatz Heute 4 Uhr Morgen, Der Betrag für Die beiden Wagen und auch für die Lokomotive musste genau sein, so wurde mir vor Abholung der Ware am Telefon mitgeteilt. Habe mich daran gehalten. Ist halt :da Geld genau bitte schön, da Ware. ???????????????
Vielleicht sind KB nicht nur etliche Modelle sondern auch noch die Bonpapierrollen ausgegangen - und sie kriegen für ihren Kassaoldtimer auch keine passenden mehr....
Könnt ja mal den Rüssel meines Finanzamtsbeamtenbekannten mal draufstupsen...
Vorm Eingang campieren wie wenn's neueste IPhone rauskommt?
Irgendwas muss ich versäumt haben.
Gibt es eine Neuheit von Kleinbahn?