Themen löschen, aber wie?

  • Frage an die Admins:
    Ich würde genre einige meiner Themen im Verkaufs- bzw-.Suchordner löschen, da diese nicht mehr aktuell sind. Wie geht das? Ich habe schon alles mögliche versucht, komme aber auf keinen grünen Zweig.

    Viele Grüße aus dem Marchfeld
    Michael


    PS: Bilder ohne Quellenangabe sind meine

  • 1073.01

    Hat den Titel des Themas von „Beiträge löschen, aber wie?“ zu „Themen löschen, aber wie?“ geändert.
  • Du gehst einfach auf Beitrag bearbeiten.

    Dort hast Du die Wahl zwischen ändern oder löschen ;)

    Danke, aber man sollte halt auf den Unterschied zwischen Themen und Beiträgen achten :confused:
    Daher Titel geändert ;)

    Viele Grüße aus dem Marchfeld
    Michael


    PS: Bilder ohne Quellenangabe sind meine

  • Ich würde genre einige meiner Themen im Verkaufs- bzw-.Suchordner löschen

    Es wuerde ja schon genuegen wenn alle User, welche etwas gesucht und gefunden oder angeboten und verkauft "ERLEDIGT" in die Kopfzeile schreiben, gegebenfalls sie loeschen, einen Punkt oder Zeichen dafuer setzen.

    Dann kann die Administration automatisch bei Durchsichten diese Threads loeschen, User sich eine Anfrage ersparen ob das Angebot oder die Suche noch aktuell ist um bei Nichtmelden des Betreffenden nicht frustriert zu sein.

  • Kann ein seitens der Admins gelöschtes Thema zurückgeholt werden?

    Gleismaterial: Kleinbahn

    Loks und Wagons: Kleinbahn, Roco, Fleischmann, Liliput, Märklin Hamo, Piko, Lima, Rivarossi, Mehano

    Steuerung: Analog (Die guten Alten Trafos von Kleinbahn)


    War früher als 1010.10 im Forum unterwegs.

  • Nein.

    Liebe Grüße.

    Wolfgang

    Quality since 1958

    Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.

  • Danke für die schnelle Antwort!

    :)

    Gleismaterial: Kleinbahn

    Loks und Wagons: Kleinbahn, Roco, Fleischmann, Liliput, Märklin Hamo, Piko, Lima, Rivarossi, Mehano

    Steuerung: Analog (Die guten Alten Trafos von Kleinbahn)


    War früher als 1010.10 im Forum unterwegs.