Schöne Züge
Genau ...
Schöne Züge
Genau ...
Es dieselt schon in Niederabsdorf, der Vindobona von KB setzt sich Richtung Wien Stammtisch in Bewegung :
Und ich hab' in verpaßt.
Sensationell
Die letzte der D120er Reihe, mit 8 verschiedenen BP Kesselwaggon Nr. 313, alles von KB. Die Ausführung der D120, neue Räder, mit Mabuchi Motor u. Drahtschnecke. Kesselwaggon auch verschieden, Drehgestelle von genietet Zinkal bis gestoppelt Plastik, und verschiedene Farbunterschiede u.a. matt und glänzend :
Gfallt ma.
Schöne Garnitur hast da wieder aufgegleist 👍👍👍
Liebe Grüße/Heinz
Deiner Beschreibung nach ist das ja ein Museumszug!!!!!
Danke für die Bilder!
LG Christian
Die 93.1326 von KMB dampft mit vier Personenwaggon von Niederabsdorf nach Mistelbach zum Adventmarkt :
N28 von Roco :
KMB :
KMB Sonderserie :
Donnerbüchse - Roco :
Ein kurzer Zug mit der 2050.12 von KB, unterwegs vom Franz - Josefs - Bahnhof nach Tulln zum Adventmarkt. Die 2050.12 war auch im Maßstab 1:1 auf der Strecke der Franz - Josefs - Bahn unterwegs.
Donnerbüchse von Roco :
KMB :
Auf zum punschen.
Sehr schöne Garnitur 👍👍👍
Liebe Grüße/Heinz
Sehr schön die eckige Schürze 😎
Mir gefällt die eckige Schürze auch besser wie die abgerundete !
Der Winter kann kommen, morgen werde ich die fünf verschiedenen Schneeschleudern von KB näher beschreiben :
Der Winter kann kommen
freue mich schon auf die Bilder morgen ..
Es dieselt schon in Niederabsdorf, der Vindobona von KB setzt sich Richtung Wien Stammtisch in Bewegung :
so, bevor dieser Beitrag zu weit nach oben rutscht, muss ich unbedingt eine Frage los werden:
interpretiere ich KB richtig als Kleinbahn?
Meines Wissens nach gab es bei Kleinbahn nur einen 2-teiligen Blauen Blitz.
Jetzt zur eigentlichen Frage - ist dieser schöne 4-teilige Vindobona wirklich von Kleinbahn?
LG Michael
interpretiere ich KB richtig als Kleinbahn?
Meines Wissens nach gab es bei Kleinbahn nur einen 2-teiligen Blauen Blitz.
Jetzt zur eigentlichen Frage - ist dieser schöne 4-teilige Vindobona wirklich von Kleinbahn?
Ja KB ist hier das Kuerzel fuer Kleinbahn (Ing. Erich Klein bzw. Tochter)
KMB steht fuer Klein Modellbahn (Mag. Oskar Klein jun.)
Die Zwischenwagen zum Kleinbahn 5045 hat User Franki selbst sich angefertigt.
Gab es natuerlich nicht zu kaufen.