Kurzzug mit der nächsten D 120 Jg. 1955 - 67 mit kleineren Spitzenlicht, mit 3 Kesselwagen, alles von KB :
Frankis Kleinbahnzüge
-
-
Noch ein paar Esso :
Leider gibt es kaum mehr Esso Tankstellen sichtlich seit Agip den Konzern übernommen hat, außer in Niederabsdorf da besteht sie noch :
-
Also deine Kesselwagen-Ganzzüge sind schon vom Feinsten, jedenfalls gefallen Sie mir immer wieder.
Und das mit der Esso-Tankstelle ist ein besonders Schmankerl - chapeau
-
Die Nächste, eine etwas ältere D120 mit Mabuchi Motor von KMB, mit 4 PW 370 und einen Kondukteur 369 jeweils von KB :
-
Wie immer herrliche Garnituren!
-
Wie immer herrliche Garnituren!
Ja ..ich schließe mich an ..
-
Wie immer schön anzusehen.
-
Die nächsten sind die beiden kkStB 99.33 von KB und KMB. Schicke die KMB mit passenden GW auch von KMB auf Reisen :
-
Wie immer!
-
Die D120 von KMB nochmals, aber mit einer PW - Garnitur, der 369 von KB, die 370er von KMB :
-
Die 99.33 von KB unterwegs mit einem 369er und fünf 370er alle von KB. Erster Probelauf für die beiden Gelb - Braunen, die ich kürzlich in der Kleinbahnwerkstätte aufgepäppelt habe.
-
Herrlich ich mag die kleine Dampflok ...D120 ...wenn auch ohne Vorbild ...
-
Ich mag sie auch !
-
Und ich mag den ganzen Zug auch die braunen Aufgepäppelten.
-
Vor der letzten D120 die ich morgen zeigen werde, setze ich die ein bisschen ähnliche 75.770 mit einem Shell Kesselzug in Bewegung :
Die Vorlaufachse ist leider nicht sichbar :
-
Deine Kesselwagenzüge sind einfach spitze
-
Hab ich vergessen zu erwähnen, die gelben Kesselwagen sind alle verschieden, in der Ausführung und Farbgebung ( matt, seidenmatt, glänzend ) !
-
Schöne Garnitur 👍👍👍
Liebe Grüße/Heinz
-
Hab die Nikolo Fahrt um einen Tag vorgezogen. Durch das wunderschöne Weinviertel, ausgehend von Niederabsdorf, über Dobermannsdorf, Mistelbach, Bad Pirawarth, Groß Schweinbarth nach Gänserndorf. Erste Ausfahrt für die 2050.12 von KB die ich vom Batschi erstanden hab, zwei KMB und ein Schlieren von KB :
-
Kurzer Nachtrag zur D120:
Ich habe diesen Metallnachbau dieser Lok in meiner Sammlung.
Entstehungsdatum und Erbauer leider unbekannt.
KB 120 Metallnachbau 7.12.24.jpg -