...vielleicht kommt auch irgendwann ein Spezial-18+
Dafür!
...vielleicht kommt auch irgendwann ein Spezial-18+
Dafür!
Und heute gibt es wieder ein Video, dieses Mal zur Lichtauftrennung der schwarzen Vmax357 von Roco, der 73506.
Ich hoffe es gefällt, am Anfang ist auch fürs Forum was zu sehen, und auch ein mittlerweile erreichtes Ziel ^^:
Bei Fragen und Wünsche einfach raus damit ![]()
Suuuper Sache Andreas - voll verdient!
Super Video sowieso.
LG
Bernhard
Wieder ein interessantes Video. Bei meiner Weltrekord-1216er (jene mit den silbernen Werbeflächen) habe ich den Luxusumbau gemacht und die Plux-Platine (inkl. LEDs) der aktuellen 1216er verbaut.
LG, Manfred
Ich hoffe es gefällt, am Anfang ist auch fürs Forum was zu sehen, und auch ein mittlerweile erreichtes Ziel
Hurra! Ich bin in YouTube!
Danke!
Die Plux-Plaine ist natürlich der einfachere Weg, ich nehm halt meist gleich was da ist ![]()
Und heute gibt es auch gleich auf vermehrten Kundenwunsch (und sehr viele Besuchernachfragen ... ^^) mal wieder ein Unboxing-Video, dieses mal zur neuen Piko Smartcontrol WLAN:
Falls es dazu Fragen gibt immer her damit, ich muss mich mit der neuen Steuerung aber erst auch noch etwas beschäftigen ...
(... und wenn von der Stimme dann mal wieder etwas mehr da ist schadets auch nicht, nach zwei Wochen reichts schon etwas ^^)
Zum Thema der neuen SmartControl WLAN - vielleicht für den Einen oder Anderen interessant - gibt es morgen von Piko ein Digitalseminar.
https://www.youtube.com/live/qqEDFYR1Kxo?si=lJqkLQGnQDt2ViQH
LG
Bernhard
Danke fürs erwähnen ![]()
Ich bin schon gespannt drauf, ein paar Fragen von mir sind schon an die Technik gegangen, mal schauen was da alles behandelt wird ![]()
Heute zur Abwechslung wieder mal ein kleiner Short, der auf die Gefahren der Kunststoffverpackungen mit Überzug hinweist.
Auslöser war ein nächtlicher Videochat, bei dem einem Kollegen die Lok abhanden (^^) gekommen ist ...
Ist euch das auch schon mal passiert? ![]()
Ist euch das auch schon mal passiert?
Bis jetzt zum Glück noch nicht.
Danke für den Hinweis! ![]()
mir zum Glück auch nochnicht....aber gut zu wissen, an das denkt man ja
gewöhnlich ned wirklich![]()
![]()
![]()
Ist euch das auch schon mal passiert?
Nein, ich nehm immer beide Hände ![]()
![]()
Zum Glück noch nicht, vielen Dank für den Tipp.
Klingt logisch aber in der Euphorie die Lok am Gleis zu sehen denkt man sicher dran.
LG, Heinz
Ja, meistens hat man Glück…
Wenn wir schon dabei sind …
Augen auf beim arbeiten mit der Heißluft, besonders wenn man auf der linken Hand nerventot ist …
Mal schauen wie das morgen ausschaut, und das war nur 1x kurz bei einem Decoder drübergeschaut …
Wer anderer hätte es vermutlich zwecks Wärme schneller mitbekommen XD
Aua! Andreas - aufpassen auf Dich du musst!
LG und gute Besserung
Bernhard
Wie hat mei Oma immer gsagt?
1.) Bis‘d heiratst is oiss wieda guad
2.) Is gscheid, damit die Madln späda a Freud mit dir ham.
Sie hatte mit beidem recht.
2.) ... Check ![]()
AUA!!!
nix gut diese....
LG
(auch) Andreas
Pflaster drauf, damit die Wunde nicht aufgeht und sich entzünden kann. ![]()
Ich schwöre inzwischen bei Verbrennungen auf FLAMAZINE.
Die Creme ist echt gut - durfte ich in Spanien auf einer Erprobung mal an mir selbst ausprobieren. Ladedruckschlauch abgerutscht. Ach, das haben wir gleich - schraub, montier, mach - was stinkt denn da so?
Uiii, des bin jo i!
Hab mir am glühend heißen Turbo (dort macht man in kurzer Zeit knapp 2000 Höhenmeter)ein Stückerl vom Unterarm geröstet. Interessanterweise tut das nicht mal weh, wenn die Temperatur nur hoch genug ist. Habs zuerst überhaupt net gespürt. Bei der Talfahrt dann aber Schüttelfrost und mega aua...
Die wirklich entzückende Apothekerin in Pinos Genil hat mich aber gleich sauber verarztet ![]()
DA simma dann alle tapfer gell
LG
Bernhard