54. Forentreffen Gänserndorf Do XX.XX.202X 17:30 Uhr im Seven

  • Bis auf weiteres verschoben ...

    X(

    DucTom

    Moch ma scho!
    biker.gif
    H0 2-Leiter in Bau; OpenDCC - Z1 Zentrale + Heller HV4L 10A Booster (Fahren), Tams MasterControl + EditsPro 10A Booster (Schalten), HSI-88(Melden),
    Digital-Bahn Drehscheibensteuerung


    Saftware: http://www.Railware.de

  • Abgesehen von den ausfallenden Stammtischen ?( tut es mir um unsere bemühten gastronomischen "Quartiergeber" - bei welchem Stammtisch auch immer - leid!

    Viele Grüße aus dem Marchfeld
    Michael


    PS: Bilder ohne Quellenangabe sind meine

  • Der Stammtisch wird noch einige Zeit weiter ausfallen bis alle Teilnehmer auch eine Impfung haben.

    Ich als Organisator will nicht die Verantwortung für eine etwaige Infektion eines Teilnehmers übernehmen.

    Somit gilt ganz undemokratisch Impfpflicht für den Stammtisch Gänserndorf!

    DucTom

    Moch ma scho!
    biker.gif
    H0 2-Leiter in Bau; OpenDCC - Z1 Zentrale + Heller HV4L 10A Booster (Fahren), Tams MasterControl + EditsPro 10A Booster (Schalten), HSI-88(Melden),
    Digital-Bahn Drehscheibensteuerung


    Saftware: http://www.Railware.de

  • Stammtisch im Spätsommer is doch auch was Schönes :TT: :pinch:

    Liebe Grüße.

    Wolfgang

    Quality since 1958

    Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.

  • Ach, des geht hoffentlich schon früher.

    Irgendwie mach ma des schon.

    Moch ma scho!
    biker.gif
    H0 2-Leiter in Bau; OpenDCC - Z1 Zentrale + Heller HV4L 10A Booster (Fahren), Tams MasterControl + EditsPro 10A Booster (Schalten), HSI-88(Melden),
    Digital-Bahn Drehscheibensteuerung


    Saftware: http://www.Railware.de

  • :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Habe eh schon Stammtisch Entzugserscheinungen....

    ÖPBB

    Österreichische Peter & Basti Bahn


    - Digitale H0 Epoche 6 Anlagenbaustelle nach Wiener Vorbildern

    - Steuerungssoftware: Rocrail

    - Anlagenelektronik: OpenDCC, RocNet, RFID, MQTT, DIY, ...

    - Fahr-Decoder: ZIMO ist mein Favorit

    - Fuhrpark: die üblichen Hersteller Österreichischer Modelle

  • :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Habe eh schon Stammtisch Entzugserscheinungen....

    Du bist nicht allein.....

    Nicht eigens gekennzeichnete Fotos sind von mir, bzw. aus meinem Archiv und ich habe die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.