54. Forentreffen Gänserndorf Do 10.06.2021 17:30 Uhr im Seven

  • Bis auf weiteres verschoben ...

    X(

    DucTom

    Moch ma scho!
    biker.gif
    H0 2-Leiter in Bau; OpenDCC - Z1 Zentrale + Heller HV4L 10A Booster (Fahren), Tams MasterControl + EditsPro 10A Booster (Schalten), HSI-88(Melden),
    Digital-Bahn Drehscheibensteuerung


    Saftware: http://www.Railware.de

  • Abgesehen von den ausfallenden Stammtischen ?( tut es mir um unsere bemühten gastronomischen "Quartiergeber" - bei welchem Stammtisch auch immer - leid!

    Viele Grüße aus dem Marchfeld
    Michael


    PS: Bilder ohne Quellenangabe sind meine

  • Man kann nur hoffen das sie die Möglichkeit haben auf Lieferservice oder Abholung umzustellen.


    Unser Dorfwirt meinte kürzlich das er sehr viele neue Kunden mit seinen Essenslieferungen gewonnenen hat weil so viele Leute im Home Office sind.

    Bilder ohne Quellenangabe oder Link sind von mir.

  • Der Stammtisch wird noch einige Zeit weiter ausfallen bis alle Teilnehmer auch eine Impfung haben.

    Ich als Organisator will nicht die Verantwortung für eine etwaige Infektion eines Teilnehmers übernehmen.

    Somit gilt ganz undemokratisch Impfpflicht für den Stammtisch Gänserndorf!

    DucTom

    Moch ma scho!
    biker.gif
    H0 2-Leiter in Bau; OpenDCC - Z1 Zentrale + Heller HV4L 10A Booster (Fahren), Tams MasterControl + EditsPro 10A Booster (Schalten), HSI-88(Melden),
    Digital-Bahn Drehscheibensteuerung


    Saftware: http://www.Railware.de

  • Stammtisch im Spätsommer is doch auch was Schönes :TT: :pinch:

    Liebe Grüße.

    Wolfgang

    Quality since 1958

    Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.

  • Ach, des geht hoffentlich schon früher.

    Irgendwie mach ma des schon.

    Moch ma scho!
    biker.gif
    H0 2-Leiter in Bau; OpenDCC - Z1 Zentrale + Heller HV4L 10A Booster (Fahren), Tams MasterControl + EditsPro 10A Booster (Schalten), HSI-88(Melden),
    Digital-Bahn Drehscheibensteuerung


    Saftware: http://www.Railware.de

  • :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Habe eh schon Stammtisch Entzugserscheinungen....

    ÖPBB

    Österreichische Peter & Basti Bahn


    - Digitale H0 Epoche 6 Anlagenbaustelle nach Wiener Vorbildern

    - Steuerungssoftware: Rocrail

    - Anlagenelektronik: OpenDCC, RocNet, RFID, MQTT, DIY, ...

    - Fahr-Decoder: ZIMO ist mein Favorit

    - Fuhrpark: die üblichen Hersteller Österreichischer Modelle

  • :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Habe eh schon Stammtisch Entzugserscheinungen....

    Du bist nicht allein.....

    Nicht eigens gekennzeichnete Fotos sind von mir, bzw. aus meinem Archiv und ich habe die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.

  • DucTom

    Hat den Titel des Themas von „54. Forentreffen Gänserndorf Do XX.XX.202X 17:30 Uhr im Seven“ zu „54. Forentreffen Gänserndorf vielleicht Do 10.06,2021 17:30 Uhr im Seven“ geändert.
  • Liebe Freunde!

    Ich muß noch mit der Wirtin sprechen, nächste Woche, aber soweit bin ich dann schon 2x geimpft und würde gerne einen ersten Stammtisch in Jahre AD 2021 am 10. des Juni veranstalten, wenn allgemeines Interesse besteht.

    Die Massnahmen werden natürlich eingehalten werden müssen!

    Bitte um Zahlreiche Wortmeldung!

    Gsund bleiben!

    DucTom

    Moch ma scho!
    biker.gif
    H0 2-Leiter in Bau; OpenDCC - Z1 Zentrale + Heller HV4L 10A Booster (Fahren), Tams MasterControl + EditsPro 10A Booster (Schalten), HSI-88(Melden),
    Digital-Bahn Drehscheibensteuerung


    Saftware: http://www.Railware.de

  • Interesse besteht, allerdings ist der Stammtisch in Wien auch am 10.6. geplant?

    ÖPBB

    Österreichische Peter & Basti Bahn


    - Digitale H0 Epoche 6 Anlagenbaustelle nach Wiener Vorbildern

    - Steuerungssoftware: Rocrail

    - Anlagenelektronik: OpenDCC, RocNet, RFID, MQTT, DIY, ...

    - Fahr-Decoder: ZIMO ist mein Favorit

    - Fuhrpark: die üblichen Hersteller Österreichischer Modelle

  • Auch von mir besteht Interesse am Stammtisch - nur der Wiener ist am selben Tag angesetzt!

    LG Gerhard

    kkStB174


    Alle Fotos ohne zusätzliche Quellenangabe sind von mir gemacht!

  • Auf jeden Fall, bin dann auch schon vollgepummt.

    Beim ersten Wiederstammtisch würde ich halt die Terminkollision in kauf nehmen.

    Hauptsache Mann sieht sich irgendwo- irgendwem.

    :45::bier::24:

    Lg Andreas


    Anlage frei Erfunden digital

    Digikeijs DR 5000 fahren und Drehscheibensteuerung DR 5052

    z21 Weichen schalten

    Tams Zeus S88 rückmelden BIDIB

    Steurungssoftware Rocrail

  • Nagut, dann wird der Termin noch mit Wien diskutiert!


    DucTom

    Moch ma scho!
    biker.gif
    H0 2-Leiter in Bau; OpenDCC - Z1 Zentrale + Heller HV4L 10A Booster (Fahren), Tams MasterControl + EditsPro 10A Booster (Schalten), HSI-88(Melden),
    Digital-Bahn Drehscheibensteuerung


    Saftware: http://www.Railware.de

  • DucTom

    Hat den Titel des Themas von „54. Forentreffen Gänserndorf vielleicht Do 10.06,2021 17:30 Uhr im Seven“ zu „54. Forentreffen Gänserndorf vielleicht Do XX.XX.2021 17:30 Uhr im Seven“ geändert.
  • Ich bin selbstverständlich auch dabei :) - mit positivem Test (Antikörper);)!

    Viele Grüße aus dem Marchfeld
    Michael


    PS: Bilder ohne Quellenangabe sind meine

  • Ausweichtermin eventuell am Fenstertag Fr. den 4. oder den Do 17. Juni.

    Muss aber noch eine grundsätzliche Regelung mit den Wiener Veranstaltern treffen ob jetzt wer wann in welcher Monatshälfte Stammtische macht, damit wir nicht dauernd kollidieren.

    Tom

    Moch ma scho!
    biker.gif
    H0 2-Leiter in Bau; OpenDCC - Z1 Zentrale + Heller HV4L 10A Booster (Fahren), Tams MasterControl + EditsPro 10A Booster (Schalten), HSI-88(Melden),
    Digital-Bahn Drehscheibensteuerung


    Saftware: http://www.Railware.de

  • Wir würden beim 3. Donnerstag im Monat bleiben, das wäre für den Wiener Stammtisch der 17.6.2021. Restliche Info gibt es beim Wiener Stammtisch. Somit wäre wenn es recht ist der Gänserndorfer wie ursprünglich geplant am 10.6.2021. Duc Tom habe ich schon extra informiert.