• Die gute Nachricht: Dann hast Du das was wir als Menüleiste sehen unter den drei Stricherln.


    Wieso Dein Browser die Stricherln anzeigt verstehe ich nicht, bei mir erscheinen sie z.B. nur wenn ich


    - mit Handy oder Tablet im Forum bin

    - ich das Fenster vom Browser verkleinere


    Welches Betriebssystem hast Du? Welchen Browser verwendest Du?

  • Vielleicht hat Gleisdreieck in der Systemsteuerung die Grafikkarte auf ein kleineres Bildformat eingestellt. Dieses Problem hatte ich schon mal bei einer anderen Webseite. Voraussetzung natürlich als Windowsnutzer. Ich habe bei meinen Laptop in der Option "Anzeige" 1366 x 768 eingestellt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Gerhard:45:

  • - ich das Fenster vom Browser verkleinere

    Vielleicht ist auch das Fenster verkleinert (auch wenn es möglicherweise nicht so ausschaut), dann würde ein Klick rechts oben auf das Viereck neben dem X helfen... :/

    Alle Fotos ohne zusätzliche Quellenangabe sind selbstgemacht!

  • Das Fenster verkleinern/vergrößern war bisher immer kein Problem. Muß irgendwie mit dem Win10 zu haben. bei Vista+ Google funzte es. Oder unterstützt Chrome die alte Einstellung nicht mehr. Unter Vista hatte ich noch eine Uraltversion weil es ja schon seit Jahren nicht mehr unterstützt wurde, und Chrome deshalb auch nicht updatet wurde.

    werd mich damit abfinden müssen, mich von Menu zu Menu klicken zu müssen. Spätestens, wenn ich ein neues DOS aufspiele oder einen anderen Browser, wird das Werkl 3 Tage vorher funzen. Oder ich bin zu Blöd (Wahrscheinlichkeit 95%)

    Gruß aus dem Wilden Westen


    Gerhard


    und sie bewegt sich doch.

  • Ich habe bei meinen Laptop in der Option "Anzeige" 1366 x 768 eingestellt.

    Das hatte ich auch. hab jetzt auf 1600 x 900 geändert und.....................


    ICH HAB DIE LEISTE WIEDER. :24::24::24::24::24:


    Danke für den Tip. :bier:

    Gruß aus dem Wilden Westen


    Gerhard


    und sie bewegt sich doch.

  • Ich mochte auch etwas sachen über bilder posten .


    1) ich mach es immer über ein andere website und stelle diesen bilder dan ein . Nach einige zeit , eigentlich jahren , stehen die noch immer dort mit die tekst . Aber frage ist wie lange bleibt das so mit ein fremde website ? Wird die fremde website eingestelt ( aufgehoben ) was passiert mit die bilder ? Kein ahnung davon .


    2) hier lese ich zurück und was passiert . Ganz viel bilder sind verschwunden bei die tekst und ich verstehe nicht mehr wo es über geht . Bilder dabei sachen viel . Schade das das oft das gefall ist .


    3) hat diesen website auch ein eigene system um die bilder zu verarbeiten und ein zu stellen . Das hat nahmlich ein andere website . Auf ein andere weise kan ich dort kein bilder einstellen .


    Naturlich geht es auch die gute seite auf mit diesen website . Das freut mich das das passiert ist . Deswegen bleibe ich auch hier lesen und schreiben .


    mfg Jos

  • Das hatte ich auch. hab jetzt auf 1600 x 900 geändert und.....................


    ICH HAB DIE LEISTE WIEDER. :24::24::24::24::24:


    Danke für den Tip. :bier:

    Wir Gerhards müssen doch zusammenhalten:he:


    Was ich mit der Angabe der Auflösung meinte, die für dem Laptop verfügbare größte Auflösung einstellen. Bei meinen ist es eben 1366 x 768. Bei deinen ist es 1600 x 900.

    Ist eben abhängig von der Bildschirmgröße!

    Mit freundlichen Grüßen


    Gerhard:45: