ABGESAGT! 22.Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland am 11.Dezember 2020

  • Hallo Freunde,

    hiermit lade ich euch ein zum

    22.Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland

    Datum: 11,Dezember 2020

    Ort: Gasthof Luzija

    Wr. Neustädterstrasse 20

    2490 Ebenfurth

    Zeit: ab 18:00 Uhr

    Ich freue mich auf euer Kommen.

    Bertl vulgo wiedereinsteiger


    Dieser Termin ist natürlich abhängig von den weiteren Entwicklungen in der Coronakrise und den Bestimmungen für die Gastronomie.

    Immerhin sind es noch 10 Wochen bis dahin und da kann sich vieles ändern, im positiven als auch im negativen Sinne.

    Mal sehen, vielleicht klappt es.

    Warten wir ab!

  • Soweit möglich bin ich natürlich dabei.

    Liebe Grüße.

    Wolfgang

    Quality since 1958

    Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.

  • ...Immerhin sind es noch 10 Wochen bis dahin und da kann sich vieles ändern, im positiven als auch im negativen Sinne.

    Mal sehen, vielleicht klappt es.

    Warten wir ab!

    Wir warten auf die positive Verwicklung :he:

    Nicht eigens gekennzeichnete Fotos sind von mir, bzw. aus meinem Archiv und ich habe die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.

  • Termin ist eingetragen; dann hoffen wir, dass es klappt! :)

    Viele Grüße aus dem Marchfeld
    Michael


    PS: Bilder ohne Quellenangabe sind meine

  • So es noch keine Impfung gibt bin ich nicht dabei. Bin Risikogruppe....

    Nicht eigens gekennzeichnete Fotos sind von mir, bzw. aus meinem Archiv und ich habe die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.

  • So traurig es ist, ich denke sehr ähnlich ....

    Nicht eigens gekennzeichnete Fotos sind von mir, bzw. aus meinem Archiv und ich habe die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.

  • Ich muss ehrlich gestehen, das ich mit dem nächsten Stammtisch erst im Juni nächsten Jahres rechne. Vorher wirds nicht möglich sein.


    Ja leider, genauso sehe ich das auch.

    Und auf einen Stammtisch mit der * stehe ich net wirklich so....


    Oda doch?


    bildschirmfoto-2020-04-14-um-142505.png?anchor=center&mode=crop&quality=80&width=524&rnd=132313479370000000format=jpg&bgcolor=dedede

    .

    Avatar%20Kleinbahnsammlerforum.jpg


    Die Erzbergbahn im Modell: www.kj-modell.eu

    2 Mal editiert, zuletzt von 197.303 () aus folgendem Grund: Aufgrund des "Ersuchens" vom Tauernbahner wurde der Ausdruck Maulburka gelöscht. Ist mir doch ein Kuschel- und Wohlfühlforum ein großes Anliegen *ironiemodus aus*

  • Juni wird es nicht sein. Dezember 2020 Impfungen in Deutschland, Jänner 2021medizinisches Personal, Februar die alten Menschen, im März sind wir dran. (60 bis 70) wenn nicht fahre ich nach Deutschland, oder?


    Die Produktion dreier Impfstoffe läuft, und für die Produzenten dieser Impfstoffe ist es jetzt Zeit, Geld zu machen. 10 weitere Hersteller sind in der Phase 3, dann schaut es nicht mehr so gut aus, Geld zu verdienen. Mal sehen, wie der Kapitalismus gegen Corona wirkt.

  • Schade dass der Stammtisch nicht stattfinden kann, aber unter den derzeitigen Bedingungen gehts nicht anders. Besser jetzt noch ein wenig vernünftig sein und sich kasteien, dafür wird’s nächstes Jahr wieder schön.

    Liebe Grüße.

    Wolfgang

    Quality since 1958

    Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.

  • wiedereinsteiger

    Hat den Titel des Themas von „22.Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland am 11.Dezember 2020“ zu „ABGESAGT! 22.Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland am 11.Dezember 2020“ geändert.