ABGESAGT !!!!! Oktober Stammtisch 15.10.2020

  • Wiener Stammtisch wurde schon immer im Forum besprochen, vorher sowie nachher.


    Finde ich auch gut so denn so können neue oder ruhende Stammtischgäste auf den "Geschmack" kommen hinzugehen.


    Nicht jeder ist WhatsApp fan.


    Und es ist meist ein Monat lang Zeit seine Teilnahme zu planen ergo reicht es wenn an einmal am Tag reinschaut.


    Das die momentane Situartion ......(kein Komentar) ... ist, ist ein anderes Thema.


    e.s

    68000


    P.S. auch für mich ist momentan Stammtisch kein Thema.

    Mein Nick: Serie 68000 Diesellok der SNCF
    LINK


    Zitat von Theresia von Avila
    >Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit
    >und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen

  • Franki

    Hat den Titel des Themas von „Oktober Stammtisch 15.10.2020“ zu „ABGESAGT !!!!! Oktober Stammtisch 15.10.2020“ geändert.
  • Aufgrund der derzeitigen Situation, ist es ratsamer die heurigen Stammtischtermine zu stornieren. Man kann nur hoffen das sich die Situation einmal beruhigt. Ich hoffe es ist mir niemand böse. Bin hin und wieder ein bisserl viel Optimist, werde auf alle Fälle die Termine für das Jahr 2021 mit dem Wirt vereinbaren, und morgen bekanntgeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Franki ()