Ich habe heute wieder ein paar LdT Weichendecoder verdrahtet und hoffe das alles funktioniert. Mal sehen.
Deine Anlage lieber Leopoldt ist Analog?
Lg
Christian
Ich habe heute wieder ein paar LdT Weichendecoder verdrahtet und hoffe das alles funktioniert. Mal sehen.
Deine Anlage lieber Leopoldt ist Analog?
Lg
Christian
Wenn du nichts groĂes vor hast mĂŒsste ein Digital Betrieb gehen. Eine Kehrschleife solltest du nicht haben, denn da brauchst schon eine Technik dazu.
Also ich sag zuerst einmal Servus! Du scheinst dich ja schon lÀnger mit dem Hobby zu beschÀftigen
Ein bisserl scheue ich die Kosten, sollte ja wenn schon mit Sound sein. Bin eh schon infiziertđ, aber ich stell mir die Frage ob eine 50 Jahre alte E10 von Fleischmann Sinn macht zu digitalisieren?
Warum nicht. Es muss DIR wert sein.
Du bist ein echter KĂŒnstler!
Also ich sag zuerst einmal Servus! Du scheinst dich ja schon lÀnger mit dem Hobby zu beschÀftigen
Hallo, mein Vater hat mich dazu gebracht vor echt langer Zeit, und mit teilweise groĂen Pausen bin ich dabei belieben. Die letzten 5 Jahre Kauf ich wieder mehr Zeug, aber in die Digitalwelt muss ich mich erst einlesen.
aber in die Digitalwelt muss ich mich erst einlesen
aber zumindest die AnfÀnge tun nicht weh und es zahlt sich aus!
Herzlicher GruĂ zurĂŒckđ
Servus und herzlich Willkommen
Digital zahlt sich auf alle FĂ€lle aus. Der spielerische Zugewinn ist enorm.
Liebe GrĂŒĂe
Helmut
Willkommen im Club!
Hallo, hmm... Es sickert gerade...Ich mĂŒsste auch was bei den Radien Ă€ndern, die 38 und die 310 stehen stĂ€ndig neben den Schienen... Sozusagen ein Neubauđ€
Dann wirds eh Zeit, wenn die Loks immer neben den Schienen stehen. Macht so sicher keinen SpaĂ.
Planungs-SW anwerfen und drauf los planen.
LG
Helmut
Herzlich willkommen! Geschwister kann man sich nicht aussuchen...
Meine Geschwister meinen unverblĂŒmt ich soll den Schrott wegschmeiĂen...
Schmeiss deine Geschwister weg und mach an der Anlage weiter.
Hat 3 Vorteile:
1; Du sparst dir Geld fĂŒr Geburtstags/Weihnachtsgeschenke das du in Moba umsetzten kannst
2; Du sparst dir Zeit, weil du zu keinen Familienfeiern und anderen "MuĂdahin", also mehr Zeit fĂŒr Moba
3; Du brauchst dich von deinen Geschwistern dann nicht mehr aufziehen lassen, von wegen Spielzeugeisenbahn ist nur fĂŒr Kinder/alte Trottel.
Ach ja und 4tens: Mein Geschreibsel nicht Ernst nehmen - Die Familie muĂ damit halt klarkommen.
Bitte mehr Bilder und Info ĂŒber deine Anlage. Ein Video ???
GruĂ aus dem wilden Westen ( Ăsterreichs)
Ich will ein Kind von Dich
Ich bin kein Mann fĂŒr nur eine Nacht.
Da mĂŒssen schon Geschenke her-- am besten die teuersten
Ich will deine ganze Aufmerksamkeit/Zeit
Ich will, das du dich nur noch um mich kĂŒmmerst
Da hast deine 3 Probleme wieder.
Schieb das Video auf YouTube und fĂŒg den Link im Forum ein. Geht recht easy.
Bitte schön ...
Liebe GrĂŒĂe
Helmut
Danke Helmut!
Leopoldt: Naja, kleine Anlage wĂ€re eine kleine Ăbertreibung. Allerhand was da so so herumumsteht und fĂ€hrt.
Und DIE Anlage hast vor uns so lange versteckt ?
SchÀm dich.
Betriebsverschmutzt!