Leopoldt's Klumpert😋

• Hallo, es sind alle herzlich eingeladen auf einen kleinen Plausch mit Bildern von den Eisenbahnsachen, PlĂ€nen, auch kleinen Angebereien🙄und mehr... Kaffeehaus eben(ich war mal kurz Kellner😉). Probieren wir's aus, ob das was istđŸ„§â˜•đŸ°đŸźđŸ„ƒđŸ„šđŸș...

• Darf ich gespannt sein auf Eure Bilder was grad ansteht, oder grad fuchst... 😁, oder was ziemlich stolz macht... Sagt ruhig wenn ich zu neugierig bin, es ist mein erstes mal, daß ich mich in einem forum bewege🖖

• Ich habe heute wieder ein paar LdT Weichendecoder verdrahtet und hoffe das alles funktioniert. Mal sehen.

Deine Anlage lieber Leopoldt ist Analog?

Lg

Christian

Wenn man darĂŒber nachdenkt, verĂ€ndern wir uns alle. Wir alle sind die unterschiedlichsten Personen im Laufe eines ganzen Lebens. Und das ist okay, das ist gut. Sei stĂ€ndig in Bewegung, solange du all diese Personen, die du mal gewesen bist, nicht einfach vergisst. Ich werde nicht eine Zeile von dem hier vergessen. Nicht einen Tag.

• Hallo, ja alles analog, hab eine 38, eine 2143 und den 5042 mit Sound von roco. Aber des alles auf Digital umstellen ist eine Herkulesaufgabe... Aber cool wĂ€r's schonđŸ€š

• Wenn du nichts großes vor hast mĂŒsste ein Digital Betrieb gehen. Eine Kehrschleife solltest du nicht haben, denn da brauchst schon eine Technik dazu.

Wenn man darĂŒber nachdenkt, verĂ€ndern wir uns alle. Wir alle sind die unterschiedlichsten Personen im Laufe eines ganzen Lebens. Und das ist okay, das ist gut. Sei stĂ€ndig in Bewegung, solange du all diese Personen, die du mal gewesen bist, nicht einfach vergisst. Ich werde nicht eine Zeile von dem hier vergessen. Nicht einen Tag.

• Ein bisserl scheue ich die Kosten, sollte ja wenn schon mit Sound sein. Bin eh schon infiziert😏, aber ich stell mir die Frage ob eine 50 Jahre alte E10 von Fleischmann Sinn macht zu digitalisieren?

• Ein bisserl scheue ich die Kosten, sollte ja wenn schon mit Sound sein. Bin eh schon infiziert😏, aber ich stell mir die Frage ob eine 50 Jahre alte E10 von Fleischmann Sinn macht zu digitalisieren?

Warum nicht. Es muss DIR wert sein.

• Du bist ein echter KĂŒnstler!

• Also ich sag zuerst einmal Servus! Du scheinst dich ja schon lĂ€nger mit dem Hobby zu beschĂ€ftigen ;-)

Hallo, mein Vater hat mich dazu gebracht vor echt langer Zeit, und mit teilweise großen Pausen bin ich dabei belieben. Die letzten 5 Jahre Kauf ich wieder mehr Zeug, aber in die Digitalwelt muss ich mich erst einlesen.

• aber in die Digitalwelt muss ich mich erst einlesen

aber zumindest die AnfÀnge tun nicht weh und es zahlt sich aus!

Die von mir geposteten Photos sind aus der eigenen KĂŒche.

Einen schönen Gruß vom Pfuscher-Hanns

• Hallo, hmm... Es sickert gerade...Ich mĂŒsste auch was bei den Radien Ă€ndern, die 38 und die 310 stehen stĂ€ndig neben den Schienen... Sozusagen ein NeubauđŸ€”

Einmal editiert, zuletzt von Leopoldt ()