Mach die Antennen doch aus Draht und häng an Halterbuam dran
Bzzzzzzt
Mach die Antennen doch aus Draht und häng an Halterbuam dran
Bzzzzzzt
Ich hätt mir schon eine Teslaspule zurech gelegt ... XD
Jetzt gibts wieder Info zu unserer Modellbahnwelt ...
Erstens: Ab morgen Nachmittag bin ich wieder im Dienst
Und Zweitens: Am Sonntag um 17:35 Uhr sind wir im Fernsehen!!!
Bei der Sendung "Zeitlos - Schule des Lebens" belegen wir die Folge 146 ("Höchste Eisenbahn")
Als Ankündigung habe ich jetzt noch zwei kleine Filmchen gemacht, einmal einen Short:
... und einmal eine etwas längere Version als "normales" Video:
Falls morgen wer Zeit und Lust hat gerne reinschauen, wenn der Bericht in der Mediathek von ServusTV veröffentlicht wird dann verlinke ich den natürlich auch hier ^^.
Ich freu mich schon irrsinnig auf diesen bericht, die Filmaufnahmen fanden letztes Jahr (04. + 05.09.2023) statt, wir mussten etwas warten bis wir an der Reihe zur Ausstrahlung waren und ich habe keine Ahnung mehr, was da alles gefilmt wurde XD
Lg, euer
Andreas / coeus
Hab vergessen dass ich das Projektbild ins Video integriere, deswegen reiche ich das hier nach
So schaut der Videoschnitt dazu aus:
Servus Project.png
Also am Sonntag ist eigentlich auf ServusTV leider nur Tennis am Programm 🤷🏻♂️
Ich finde eure Sendung nicht, bin zu blöd scheinbar
Also am Sonntag ist eigentlich auf ServusTV leider nur Tennis am Programm 🤷🏻♂️
Ich finde eure Sendung nicht, bin zu blöd scheinbar
Tennis finde ich nur auf ServusTV Sport, ansonsten stehen wir am Programm ...
Danke hier für den Ausschnitt nimrod
Leute, gleich gehts los, habt ihr eh schon den Fernseher aufgedreht?
Eventuell auch direkt im Livestream hier:
Fast vergessen...
Schöner Film, lieb gemacht
Absolut herzig!
Habts die Kinder selber aussuchen können?
Danke euch
musiker
Wir haben da ein paar Einladungen verteilt und gefragt, wer mitmachen möchte, es ist eine tolle Gruppe geworden wie ich finde ^^.
Der Beitrag ist in der Mediathek jetzt auch online:
Gestern (24.11.) war ich mit meiner Gattin und Tochter zu Besuch in den Schlossgemäuern. Die Anlage ist mit vielen Details ausgestattet, für die Kinder und auch die Erwachsenen gibt es zahlreiche Druckknöpfe, die bewegte Aktionen starten. Ich durfte mit einem Mitarbeiter ins Cockpit schauen, alles wurde erklärt. Besonders freute ich mich über das anregende Gespräch mit dem Chef Andreas ( coeus). Bei Gelegenheit werde ich sicher wieder vorbeischauen und die Fortschritte bestaunen.
Bei Gelegenheit deshalb, weil Schiltern von Rietz in Tirol aus leider nicht ums Eck liegt, sondern im Nirgendwo von NÖ.
Danke gwieser fürs Vorbeischauen, hat mich auch gefreut dass du die Anreise aus Tirol zu uns gewagt hast ^^.
Und weil es gerade etwas "still" ist bei meinem Geschreibsel:
Wir arbeiten sehr stark am Abschnitt Wienerwald, da ist am Mittwoch dem 4ten Dezember die Teileröffnung, und momentan häng ich noch im Kabelsalat ...
Ein kurzer YouTube-Short dazu: