August 2020

  • Wird wahrscheinlich so wie alle Jahre ein eigener Beitrag dazu verfasst werden wenns Details gibt....


    lg

  • Und für wann ist das Florianer Grillfest geplant?

    Konsti (als Organisator des KBS-Florianer-Remisen-Grillfestes) ist ja aus dem Forum ausgetreten. Ich würde einmal davon ausgehen, daß damit wohl auch die alljährliche Florianer Remisen-Grillerei in bisheriger Form "gestorben" ist ....

  • Nach Rücksprache mit einem Forumskollegen darf ich bekanntgeben, das es einen Grillabend in St.Florian geben wird, Termin bekomme ich Morgen oder Montag und wird in einem eigenen Thread bekanntgegeben.

    Und am 14.bin ich vorraussichtlich dabei.

    Wegen Humor geschlossen.......

  • Ja ich freu mich schon auf den Grillabend, wenn sich ehemalige Forianer mit welchen treffen, wegen denen die ehemaligen Forianer das Forum verlassen haben..... könnt direkt interessant werden ;-)

  • Vorbehaltlich der nicht kalkulierbaren Coronasituation


    werd ich am 14.8. am Burgenländerstammtisch teilnehmen, da ich ohnehin vorhab, einige Tage im Osten Österreichs zu verbringen.

    LG Chris


    don`t pflatsch me please :22:


    Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

  • Ich hab mit Konsti vor kurzer Zeit telefoniert, da der Burgenländer-Stammtisch im August nicht mit dem St. Florianer Grillfest kollidieren soll. Er hat mit den Florianerbahnern telefoniert und wir haben Freitag den 21. August für den Grillabend und Freitag den 14. August für den Bgld-Stammtisch vereinbart.


    78er: Konsti hat schon bei seinem Austritt bekannt gegeben, dass der Grillabend weiter stattfinden wird.

  • 78er: Konsti hat schon bei seinem Austritt bekannt gegeben, dass der Grillabend weiter stattfinden wird.

    @gysev-Lucki


    Ich bin mit Konsti in Kontakt, indem wir regelmäßig ein Tratscherls samt Getränk in einem Lokal bzw. Gastgarten in St. Florian pflegen und da müßte er seine Meinung zwischenzeitlich schon ziemlich geändert haben. Außerdem hat er aktuell auch privat sehr viel zu tun. Aber soll sein, wie es ist.

    Meine zahlreichen Versuche, Konsti jedenfalls wieder zur Rückkehr in das Forum zu bewegen, sind bisher ganz eindeutig und klar gescheitert, leider.

    2 Mal editiert, zuletzt von 78er ()

  • @gysev-Lucki


    Ich bin mit Konsti in Kontakt, indem wir regelmäßig ein Tratscherls samt Getränk in einem Lokal bzw. Gastgarten in St. Florian pflegen und da müßte er seine Meinung zwischenzeitlich schon ziemlich geändert haben. Aber soll sein, wie es ist.

    Meine Versuche, ihn jedenfalls wieder zur Rückkehr in das Forum zu bewegen, sind bisher leider ganz eindeutig und klar gescheitert.

    Das habe ich auch nicht abgestritten, es geht rein um den Grillabend und da hab ich das mit ihm abgemachte bereits geschrieben.

  • Das habe ich auch nicht abgestritten, es geht rein um den Grillabend und da hab ich das mit ihm abgemachte bereits geschrieben.

    Ja eh. Und ich kann nur das schreiben, was Konsti mir bezüglich eines Florianer Grillabends so gesagt hat.

    Aber bevor wir hier noch lange diskutieren, schicke ich Dir ein PN !

  • Ja eh. Und ich kann nur das schreiben, was Konsti mir bezüglich eines Florianer Grillabends so gesagt hat.

    Aber bevor wir hier noch lange diskutieren, schicke ich Dir ein PN !

    Du kannst gerne auch anrufen!

  • Du kannst gerne auch anrufen!

    PN war schneller. Ich hab zwar Deine Tel.-Nummer, aber die bei meiner mir eigenen Schlampigkeit :21: wieder raussuchen und vor allem finden .... :wacko::pinch::TT:

  • Ich sage hiermit offiziell mein Kommen zum OÖ-August-Stammtisch beim Lindbauer ab, erscheint mir persönlich aufgrund der aktuellen C-Situation einfach nicht angebracht.


    Eventuell im September dann wieder ....:bier: