Mariazellerbahn mit etwas anderer Oberleitung

  • Daher fahre ich seit 1982 Citroen ohne große Probleme . Derzeit habe ich Citroen c5 mit Hydraulik er ist Baujahr 2010 und hat 145000 Km null Probleme. Der wird wie all meine anderen Citroen mit sicherheit so an die 350000 Km gesamt laufen .

  • Daher fahre ich seit 1982 Citroen ohne große Probleme . Derzeit habe ich Citroen c5 mit Hydraulik er ist Baujahr 2010 und hat 145000 Km null Probleme. Der wird wie all meine anderen Citroen mit sicherheit so an die 350000 Km gesamt laufen .

    Na geh, Citroën ist doch unzuverlässig, miese Qualität, bleibt dauernd stehen etc. etc.


    Sagt einer der drei C5 III mit Hydropneumatik hatte und seit November einen C5 aircross Hybrid fährt.


    Dieses Posting könnte Ironie enthalten. ;-)

  • Na geh, Citroën ist doch unzuverlässig, miese Qualität, bleibt dauernd stehen etc. etc.


    Sagt einer der drei C5 III mit Hydropneumatik hatte und seit November einen C5 aircross Hybrid fährt.


    Dieses Posting könnte Ironie enthalten. ;-)

    Das denke ich auch +)

  • Auch wenn Neujahr ist, Autos sind hier in der Zwischenzeit schon OT

    Nicht eigens gekennzeichnete Fotos sind von mir, bzw. aus meinem Archiv und ich habe die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.

  • Wirklich tolle Szenen, welche Geschichten erzählen. Sehr liebevoll.

    Gefällt mir


    LG

    Bernhard

    Dreileiterteppichbahner

    C-Gleis

    2 x MS2

    Alle Weichen mit WeichEi Decodern

    Einiges an Fahrmaterial, hauptsächlich Epoche III + IV

    Decoder ESU und TAMS, wenns günstiger sein soll

    ESU Lok Programmer (wenn wer Hilfe braucht)

  • Herrliche Szenen, vor allem ein Modellbahngeschäft sieht man selten auf der Modellbahn.

    Ein Modellbahngeschäft gehört einfach dazu, gerne erinnere ich mich an die Kleinbahn Filiale in Innsbruck zurück oder in Wien die Klein Modellbahn Filiale in Floridsdorf.

    Gibt natürlich viele andere Modellbahn Geschäfte die mit Liebe geführt werden.

    Diesen möchte ich quasi auf unserer Anlage ein Denkmal setzen.🙂

  • ja so ein Modellbahnladen ghört auf eine Anlage...selbst bei mir gibts so

    einen kleinen etwas versteckten....ABER es gibt einen:saint::)

    wenn nicht anders erwähnt, sind alle Bilder von mir;)

  • links....des kleine Gebäude.....wo daneben der Mast mit dem Werbeschild steht

    ....fehlt noch das Firmen bzw.Namensschild...und auch das Werbeschild bekommt Inhabernamen

    oder wird durch ein besseres ersetzt...Aber es ist beleuchtet und wenn man genau Hinschaut

    erkannt mas:):)


    engelstein1.jpg


    engelstein2.jpg


    :/ glaub des war oder ist so a einfacher Auhagenbausatz...wenn ich mich ned irr:wacko:

    :TT:uuuuuuuuuund es hat an eigen Kundenparkplatz...de Beschilderung fehlt ma auch noch;)

    8| do merkt ma erst, wieviele Details noch so fehlen?(:wacko:

    wenn nicht anders erwähnt, sind alle Bilder von mir;)

  • Sehr schön. 🙂🙂 Es ist ein Auhagen Bausatz den habe ich auch als Pförtnerhaus für den Holzlagerplatz.🙂


    Wirklich sehr schön deine Anlage.🙂

  • :saint: Dankeeee.....freut wenns gefällt. ja, war nimma ganz sicher...war einer meiner

    ersten Bausätze, wollt ich damals unbedingt haben, an Modellbahnladen:TT::TT:

    wenn nicht anders erwähnt, sind alle Bilder von mir;)

  • Flecki wartet auf dem Lackierer und er Bus ist noch nicht angemeldet , ^^

    Darum muss 2095 006 Überstunden machen :D:D


    :38:

    KLEINBAHN Freude am Spielen , Fahren und Sammeln.

    FOTOS von mir . lg Franz