Ich hab leider nix mehr. Ich hatte noch die 1020. Fins i aber nimmer.
Das Werkzeug des Lokführers - der Führerstand
-
-
1016 „neu“ kann ich noch anbieten. Die Änderung zum herkömmlichen Führerstand ist das DMI (Driver Machine Interface) anstatt der MFA (Modulare Führerraumanzeige). Das DMI wird für den Betrieb mit ETCS benötigt.
-
Interessant wäre auch eine 1042 bevor die Lokbremse auf den Schalter umgebaut wurde und noch der normale Griff vorhanden ist.
-
Wie bei seinen Tauchbilder - akribische Darstellung und Beschriftung! Grandios!!
-
-
Aus einer 44er?
-
Ich kann die 1670.25 beitragen:
-
1010.10
-
5081 018-9
-
1044.501-3
-
1040.09
-
1245.14
-
Bei der 1040 ist dir eine 2143 dazwischengerutscht.
-
X552 010 Fst 2 (Kranseite):
-
-
Bei der 1040 ist dir eine 2143 dazwischengerutscht.
Hilf mir bitte - welche Fotos sind 1040 und welche 2143?
-
Die mit dem komplett grünen Pult sind 2143. 15 Fahrstufen sind wählbar.
-
Ihr seid's a Wahnsinn!
-
Ihr seid's a Wahnsinn!
Wieso?
-
Danke Euch fuer die Bilder..
Ich hab meine Bilder uebrugens gemacht weil ich mal fuer den MSTS (Micro Soft Train Simulator) Rollmaterial gemacht habe. War 2002.
-