ABGESAGT: 49. Forentreffen Gänserndorf Do 26.03.2020 17:30 Uhr im Seven

  • Tom, hast Du jemanden, der Dich versorgen kann?

    LG Chris (ex Tauernbahner, ex 638.1677)



    Bilder ohne eigene Quellenangabe sind von mir


    and still - don`t pflatsch me please :22:

  • Tom, hast Du jemanden, der Dich versorgen kann?

    Und wie schauts bei euch mit jenen aus die mit dir im gemeinsamen Haushalt leben ?

    Werden die wie bei uns in Frankreich auch abgeschottet ? , also jeder lebt wenn moeglich in einem eigenen Zimmer.

  • Willkommen zu Hause, wenn es nur zwei Wochen vorsichtshalber ist und keine Infektion, kann man verkraften.

    Lg Andreas


    Anlage frei Erfunden digital

    Digikeijs DR 5000 fahren und Drehscheibensteuerung DR 5052

    z21 Weichen schalten

    Tams Zeus S88 rückmelden BIDIB

    Steurungssoftware Rocrail

  • Herzlich Willkommen daheim. Schoen dast wieder daheim bist.

    Schoenen Gruss aus Bali
    Peter


    Rocoline & Piko A
    Rocomotion 5.8 mit Multimaus
    Brand / LDT Decoder
    Lenz Gold/Silver Lokdecoder
    Rollmaterial Querbeet

  • Hallo Tom,


    Quarantäne zu Hause oder irgendwo?


    Irgendwo wäre a Sch...s, gebe ich Dir recht.


    Wenn zuhause ... dort bin jetzt auch sogut wie immer die letzte Woche.


    Halb so schlimm, wenn genug zum Basteln zuhaus ...

    ÖPBB

    Österreichische Peter & Basti Bahn


    - Digitale H0 Epoche 6 Anlagenbaustelle nach Wiener Vorbildern

    - Steuerungssoftware: Rocrail

    - Anlagenelektronik: OpenDCC, RocNet, RFID, MQTT, DIY, ...

    - Fahr-Decoder: ZIMO ist mein Favorit

    - Fuhrpark: die üblichen Hersteller Österreichischer Modelle

  • Ich bin in Heimquarantäne mit meiner Gemahlin, die ja mit im Urlaub in Vietnam war.

    Somit ist die Versorgungslage einigermassen geklärt, da mein Sohn noch im gemeinsamen Haushalt wohnt aber die meiste Zeit bei der Freundin verbringt haben wir einen Einkäufer auch noch so 2 x die Woche.

    Gestern noch Sugo gekocht für Eine Woche; mit Bohnen wird ein Chilli draus, ....

    Im Dörflichen Raum funkt das mit der Nachbarschaftshilfe für Lebensmitteleinkauf auch noch hoffe ich doch.

    Mir is am 2. Tag schon fad so ohne rausgehen.

    DucTom

    Moch ma scho!
    biker.gif
    H0 2-Leiter in Bau; OpenDCC - Z1 Zentrale + Heller HV4L 10A Booster (Fahren), Tams MasterControl + EditsPro 10A Booster (Schalten), HSI-88(Melden),
    Digital-Bahn Drehscheibensteuerung


    Saftware: http://www.Railware.de

  • :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Mir is am 2. Tag schon fad so ohne rausgehen.


    Die meisten Modellbahnläden versenden jetzt portofrei ;)


    Liebe Grüße

    Peter

    ÖPBB

    Österreichische Peter & Basti Bahn


    - Digitale H0 Epoche 6 Anlagenbaustelle nach Wiener Vorbildern

    - Steuerungssoftware: Rocrail

    - Anlagenelektronik: OpenDCC, RocNet, RFID, MQTT, DIY, ...

    - Fahr-Decoder: ZIMO ist mein Favorit

    - Fuhrpark: die üblichen Hersteller Österreichischer Modelle

  • Das wird schon, Moa-Zangeln ist das beste Gegenmittel! Dann wünsch ich Euch, dass die zwei Wochen schnell vergehen!

    Viele Grüße aus dem Marchfeld
    Michael


    PS: Bilder ohne Quellenangabe sind meine

  • Freut mich zu hören das Ihr zumindest im eigenen Heim in Quarantäne seid! Hoffentlich gehen die 14 Tage ohne Krankheit vorbei!


    Bin schon gespannt was Du uns bald von Deinem 3D Drucker, von Deiner Modellbahn etc. zeigen wirst. :-)

    Bilder ohne Quellenangabe oder Link sind von mir.

  • Wenn einer eine Reise tut dann hat er viel zu erzählen. Das stimmt momentan ganz besonders! Gut das Tom es geschafft hat!

    Bilder ohne Quellenangabe oder Link sind von mir.

  • Da haben wir dann beim nächsten Stammtisch einiges an Gesprächsstoff! ;)

    Viele Grüße aus dem Marchfeld
    Michael


    PS: Bilder ohne Quellenangabe sind meine