März 2020 - OÖ Stammtisch ABGESAGT

  • Ob nun gefährlich oder nicht. Man kann mit dem Verzicht auf einen Stammtisch auch ein Zeichen setzen, dass man bereit ist einen Schritt kürzer zu treten in dieser Arschzeit.

    Meint einer der eh nicht dabei wäre...

    :)

  • Liebe Freunde nach Rücksprache mit Konstantin und 78er und dem Beitrag von Erzi in diesem Thread, werden wir den OÖ-Märzstammtisch, im Interesse aller absagen!

    Wir danken für Euer Verständnis. :bier:

    Außergewöhnliche Zeiten, erfordern außergewöhnliche Maßnahmen!

  • Eine schmerzliche, aber vernünftige Entscheidung.


    Wenn alle so handeln, hat Österreich nicht die schlechtesten Karten.


    Ich gratuliere euch zu dieser Entscheidung!

    LG Chris


    don`t pflatsch me please :22:


    Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

  • 78er

    Hat den Titel des Themas von „März 2020“ zu „März 2020 - OÖ Stammtisch ABGESAGT“ geändert.
  • Beitrag von FuchsG ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • technische Frage:


    Kann das Digi Equipment, welches beim Stammtisch verwendet wird, mfx decoder lesen?

    Laut meinem Händler (NUR Telefon-Kontakt) gibt's zwei Arten von mfx-Decodern.


    Bei einer ist auch eine DCC-Adresse hinterlegt. Wenn diese bekannt ist, kann die Multimaus mit dem Decoder reden.

    Bei der zweiten Variante geht mit der Multimaus gar nix

  • Hallo Liebe Kollegen !



    Auf Bitte von Hans stelle ich Sein Schreiben an die Oberösterreichischen Kollegen hier ein.



    Liebe Freunde vom Oberösterreich-Stammtisch!


    Da es sicher noch etwas dauern wird, bis der nächste OÖ-Stammtisch fixiert werden kann, möchte ich mich auf diesem Wege mit einer Info bzw. Richtigstellung an euch wenden. Konstantin, dem ich dafür danke, hat es übernommen, diese an euch weiterzuleiten:


    Weil ich es weiß, daß er es besser kann und daß er mit gewissen Fotos nur jemanden provozieren wollte, habe ich den jungen, fleißigen User Knolli gebeten, sich bei seinen  Bildern um etwas mehr Qualität zu bemühen. Darauf hat sich mit Knolli ein netter Austausch mittels PN ergeben und wir haben uns in beidseitig bestem Einverständnis verständigt.


    Obwohl meine Anregung offensichtlich doch auf fruchtbaren Boden gefallen und  Fotografieren im Kleinbahnsammler-Forum ein Thema geworden ist, war die Entrüstung über mein Ansinnen enorm bis hin zur mehrfach unterstützen Aufforderung, auch mich ein für alle Mal hier abzustellen. Einer für mich völlig inakzeptablen Diskussion, ob ich diesem Forum weiter angehören darf, bin  ich mit meinem  Austritt, eben halt auch ein für alle Mal, zuvor gekommen. Womit ich mich ja in bester Gesellschaft befinde.


    Ich denke, daß ich mit meinen bisherigen Fotobeiträgen „Die Paulinger Zuckerfabrik“, „Im Steyr Diesel-Land“, „Paulingen in den 1980er und 1990er-Jahren“, „Die Paulinger Lok-Revue“, „Erz vom Erzberg“ etc. etc. ein Scherflein zu diesem Forum beitragen konnte. Wahrscheinlich mehr als all die ach so empörten selbsternannten Forums-Ideologen zusammen.

    Wie schon einigen Freunden mitgeteilt, würde ich gerne den unterhaltsamen und informativen OÖ-Stammtisch als Gast weiter besuchen!!


    Bis dahin wünscht euch alles Gute,

    Hans (vormals Hans1073 ) !

  • Lieber Hans,


    mit großem Bedauern habe ich Deinen Rückzug aus dem Forum wahrgenommen.


    Ich glaube im Namen aller OÖ-Stammtischteilnehmer zu sprechen, dass Du, wie alle anderen ehem. Forumskollegen auch, immer gerne auf dem OÖ-Stammtisch gesehen wirst und wir stolz darauf sind einen Fachmann und netten Zeitgenossen wie Dich, immer wieder in unserer Mitte begrüßen zu dürfen! :bier: