ABGESAGT!! 18.Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland am 15.Mai 2020

  • Wäre für mich schlecht, da bin ich gerade in den Schwarzen Bergen.

    Mal sehen, ob wir überhaupt verschieben müssen.

    Ich werde dann Ende März eine Umfrage starten. Bis dahin rinnt noch einiges Wasser die Leitha hinunter.

    18.Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland 10.April 2020 ABGESAGT!!!!!!

    19.Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland 12.Juni 2020!


    Staatlich geprüfter und beeideter Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland Organisator

  • Aufgrund der aktuellen Entwicklungen ist der Stammtisch am geplanten Termin wohl nicht mehr möglich. Ich bin gerade dabei, unser Lokal zu kontaktieren, um eine Verschiebung auf den 24.APRIL 2020 zu organisieren, wenn die gesetzlichen Voraussetzungen gegeben sind und das Stammtischlokal geöffnet hat. Leider läuft dort gerade ein Tonband und ich habe daher gebeten, mich zurück zu rufen. Ich werde euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

    Bertl vulgo wiedereinsteiger

    18.Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland 10.April 2020 ABGESAGT!!!!!!

    19.Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland 12.Juni 2020!


    Staatlich geprüfter und beeideter Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland Organisator

  • wiedereinsteiger

    Hat den Titel des Themas von „18.Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland am 10.April 2020“ zu „NEUER TERMIN!!! 18.Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland am 15.Mai 2020“ geändert.
  • Ich wil dir ja nicht die Illusion nehmen Bertl, aber wenn nun die oesterreichischen Massnahmen bis mal 13. April gueltig sind wird auch dort bis dahin keiner den Anrufbeantworter abhoeren wenn die Besitzer nicht im selben Haus wohnen.

  • Unser Stammlokal hat mich gerade zurückgerufen! Ich habe den 15.Mai 2020 als Ersatztermin fixiert. Früher ging es leider nicht. Ich denke, der Termin könnte realistisch sein und die Zeitspanne zum Juni-Stammtisch ist auch nicht zu kurz,

    Ich hoffe, es passt für euch.

    18.Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland 10.April 2020 ABGESAGT!!!!!!

    19.Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland 12.Juni 2020!


    Staatlich geprüfter und beeideter Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland Organisator

    Einmal editiert, zuletzt von wiedereinsteiger ()

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt !


    Absagen kann man das jederzeit.

    Ganz genau, Chris!

    Laut Lokalbesitzer war der 24.April unrealistisch, auch wenn am 14.April die Beschränkungen gelockert werden sollten.

    18.Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland 10.April 2020 ABGESAGT!!!!!!

    19.Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland 12.Juni 2020!


    Staatlich geprüfter und beeideter Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland Organisator

  • Ich wil dir ja nicht die Illusion nehmen Bertl, aber wenn nun die oesterreichischen Massnahmen bis mal 13. April gueltig sind wird auch dort bis dahin keiner den Anrufbeantworter abhoeren wenn die Besitzer nicht im selben Haus wohnen.

    Und wenn sie den Anrufbeantworter nicht abhören können sie auch nicht hören ob für den 13.7. jemand reservieren möchte...….. Maßnahmen hin und her - und ich rede sie nicht unwichtig !!!! - aber es gibt auch ein Leben nachher. Und da musst am Beantworter hocken ;-)

  • Die Lokalbesitzer wohnen im gleichen Haus und sie haben zurückgerufen.

    Das finde ich super und dadurch konnten wir den Termin vereinbaren.

    Erfreulich ist, das unser Stammtisch, wenn auch verspätet stattfinden könnte, wenn sich die Krise wieder beruhigt. Aber schließlich sind wir ein Eisenbahn/Modellbahnforum und Verspätungen gehören zur Eisenbahn.

    18.Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland 10.April 2020 ABGESAGT!!!!!!

    19.Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland 12.Juni 2020!


    Staatlich geprüfter und beeideter Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland Organisator

  • wiedereinsteiger

    Hat den Titel des Themas von „NEUER TERMIN!!! 18.Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland am 15.Mai 2020“ zu „ABGESAGT!! 18.Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland am 15.Mai 2020“ geändert.
  • Hallo Freunde,

    nach einer Rücksprache mit unserem Stammtischlokal muss der Stammtisch leider abgesagt werden und fällt daher aus! Der nächste planmäßige Stammtisch wurde von mir für den 12.Juni 2020 fixiert, natürlich vorbehaltlich der weiteren Entwicklungen bezüglich Rückkehr zur einer gewissen "Normalität!. Thread und Eintrag im Kalender folgen!

    Gsund bleiben!

    Bertl vulgo wiedereinsteiger

    18.Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland 10.April 2020 ABGESAGT!!!!!!

    19.Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland 12.Juni 2020!


    Staatlich geprüfter und beeideter Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland Organisator