• Jos hat die irgendwo gesehen an mich gedacht sie gekauft und ueber meine Mutter nun nach Bali geschickt. :)

Heute um 08.05 ist meine Mutter und mein Bruder gelandet und haben mir die beiden uebergeben.

Daher eine Rueckmeldung an Jos danke angekommen.

Schoenen Gruss aus Bali
    Peter

Rocoline & Piko A
    Rocomotion 5.8 mit Multimaus
    Brand / LDT Decoder
    Lenz Gold/Silver Lokdecoder
    Rollmaterial Querbeet

• Danke ist lieb. Die 2 Taucherschluempfe sind im Moment genug. Ist auch immer ein Problem mit dem Bringen. Beide Bruder und Mutter hatten 24 kg im Koffer. Und wir sind heute gleich einkaufen gegangen. Denn das meiste war was sie fuer uns mit hatten. Fuer Kleidung und Toilettartikel war kein Platz mehr. :lachuh::lachuh::lachuh:

Schoenen Gruss aus Bali
    Peter

Rocoline & Piko A
    Brand / LDT Decoder
    Rollmaterial Querbeet

• Ahhh Peter

Die schlumpfe sind da . Danke deinem mutter für das mitnehmen davon . Weil ich für einige jahren zurück einige gekauft habe dachte ich mit die tauscherschumpfe an dich . Du bist ja taucher von beruf .

Viel vernugen mit die 2 taucherschlumpfe .

mfg Jos

• Jos. Danke nochmals.

Sepp. Nein. meine Modellbahnvirus ist im Moment beschraenkt auf Kleinbahnforum lesen. Ich geh ins Moba Zimmer nur wenn i Werkzeug brauch. Und da wird sich auch die naechsten Jahre ned viel aendern. Ich muss das Haus renovieren, (3 Zimmer sind schon gemacht aber neues Dach steht an und 2 Terrassen machen neue Kueche. Und der Grosse ist auf der UNI,,, Der sollte 2021 fertig sein.

Aber es war was zum Rumkugeln. Und so rosane Packerl mit dem Stephansdom drauf. Mag man eben.

Schoenen Gruss aus Bali
    Peter

Rocoline & Piko A
    Brand / LDT Decoder
    Rollmaterial Querbeet

• Mit 24 Kg Moba im Koffer wird es dem Peter nicht reichen. Der braucht schon min. eine 20' er Container. Dann will ich aber auch sehen, wie seine Balis den auf dem Moped zu ihm nach Hause bringen. Einfallsreich wie sie sind, werden die es schon irgendwie schaffen.

Bei 24 Kg heimatliche Genusswaren sind schon auf dem Weg vom Flughafen nach Hause die ersten 5 Kg weg als Marschverpflegung.

Lasst es euch schmecken.

100246a471ae6e238afdb9cd7bd6406b_yummy-face-related-keywords-yummy-clipart_600-423.jpeg