ABGESAGT ! April Stammtisch Wien am 16. April 2020

  • Ich eröffne das Thema schon jetzt, da wir hier einen Besuch aus Deutschlang bekommen werden:


    Wolfgang(D) schieb in einem anderen Thema:


    Ich komme am Karsamstag in Wien an und fahre am Freitag, 17.04. wieder zurück.

    Dem 16.04. steht somit nichts im Wege.

    Ich würde mich sehr freuen, Euch mal persönlich kennen zu lernen!


    Wir müssen dann nur vereinbaren, wo der Stammtisch genau ist und wie man ihn am Besten mit Bus, U-Bahn oder Tram vom U-Bahnhof Ottakring aus erreicht.


    Es ist zwar noch etwas Zeit bis dahin, aber ich freue mich!


    LG Wolfgang


    _______________


    Den Weg dort hin hat ihm schon unser 1:1 Kater beschrieben. Eine genaue Zeichnung des Fußweges vom Bhf. Wien Mitte werde ich ihn noch schicken

  • Den Termin merke ich mir mal vor. Vielleicht geht da was mitn Motorrad. Mal sehen

    Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, könnts de gerne behalten.


    Anlage: H0 und H0e Bahn, Schattenbahnhof
    PC-Steuerung: ITrain
    Zentralen: GBMboost&GBM16T Opendcc
    Lokdecoder: ESU Sound und Lenz standard+
    Schaltdecoder: Lightcontrol, OneControl
    Gleisbesetztmelder: Opendcc GBM16T
    Fuhrpark H0: Fleischmann, Roco, JC, KMB, Brawa
    Fuhrpark H0e: Roco, Liliput

  • Hallo zusammen,


    aufgrund der aktuellen Situation muss ich leider für den 16.04. absagen, sollte der Stammtisch stattfinden können.

    Habe mir gestern schon die Fahrscheine erstatten lassen.

    Das Problem ist bei mir, dass die Urlaubssituation nun unübersichtlich wird, sollte der "normale" Alltagsbetrieb bis dahin wieder anlaufen.


    Aber ich komme gern zu einem späteren Zeitpunkt mal zum Stammtisch, wenn ich wieder in Wien bin. Darauf freue ich mich!


    Bleibt gesund,


    Viele Grüße,

    Wolfgang

  • Kein Problem, im Moment ist ohnehin alles anders als gewohnt.


    Und der Termin ist sowieso mit einem großen Fragezeichen ausgemacht. Will ihn nicht von vornherein ausfallen lassen bzw. schon absagen, aber das ist bei Bedarf schnell erledigt.

  • freduard

    Hat den Titel des Themas von „April Stammtisch Wien am 16. April 2020“ zu „ABGESAGT ! April Stammtisch Wien am 16. April 2020“ geändert.
  • Ich hoffe auch das wir alle gesund bleiben. Ich komme dann nach Wien wenn es wieder geht

    Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, könnts de gerne behalten.


    Anlage: H0 und H0e Bahn, Schattenbahnhof
    PC-Steuerung: ITrain
    Zentralen: GBMboost&GBM16T Opendcc
    Lokdecoder: ESU Sound und Lenz standard+
    Schaltdecoder: Lightcontrol, OneControl
    Gleisbesetztmelder: Opendcc GBM16T
    Fuhrpark H0: Fleischmann, Roco, JC, KMB, Brawa
    Fuhrpark H0e: Roco, Liliput