Sammler Börse Wien Stadlau - Fragen dazu

  • Hab bei Bahn-Austria diesen Termin gefunden:

    19.01.2020 Sammler Börse / Wien Stadlau

    Stadlauer Vorstadtbeisel SELITSCH Wien 22, Konstanziagasse 17, von 9 bis 12.30 Uhr, Original Straßenbahn Zubehör, Schilder, Signalscheiben, alte Tramway und Eisenbahnbroschüren, DVD, Festschriften, Fotos, Zeitschriften, Bücher, Straßen &

    Wer kann mir dazu etwas sagen? Ich möchte mir die Börse nur einmal anschauen. Zahlt es sich prinzipiell aus? Hat jemand von den Foristi vor auch dort hinzukommen?

    Gern auch per PN oder Mail


    Danke Lucky und die GySEV

  • Ich schau sicher auch hin. War zwar noch nie dort wenn Börse war, aber das wird sich ändern. Allein schon deshalb weil Mag. Klein dort sein wird, ich brauch eh noch was.


    Abgesehen davon war das früher eines meiner Stammlokale, weil die Küche taugt mir.

    Liebe Grüße.

    Wolfgang


    And a freight train running through the middle of my head....

  • Im Jänner sind immer die Gulaschwochen beim Selitsch.

    (3. Jännerwoche ist jedes Jahr der Seglertreff ....)

    Abgesehen davon war das früher eines meiner Stammlokale, weil die Küche taugt mir.

    :thumbup::thumbup: Im Jänner sind immer die Gulaschwochen beim Selitsch.

    (in der 3. Jännerwoche ist alljährlich der Seglertreff dort....)

    ÖPBB

    Österreichische Peter & Basti Bahn


    - Digitale H0 Epoche 6 Anlagenbaustelle nach Wiener Vorbildern

    - Steuerungssoftware: Rocrail

    - Anlagenelektronik: OpenDCC, RocNet, RFID, MQTT, DIY, ...

    - Fahr-Decoder: ZIMO ist mein Favorit

    - Fuhrpark: die üblichen Hersteller Österreichischer Modelle

  • Wäre eine Gelegenheit für einen KBS-Börsen-Frühschoppen, gute Küche, kühles 🍺 im schattigen Gastgarten (Wetter sollte dann schon passen), daneben Modellbahnbörse - Herz was willst du mehr! 🤗

  • ...... gute Küche, kühles 🍺 im schattigen Gastgarten (Wetter sollte dann schon passen), daneben Modellbahnbörse - Herz was willst du mehr! 🤗

    Das erinnert mich an die paar Boersen beim Heurigen in Gross Jedlersdorf. :)

    Mir faellt aber im Moment nicht der Name ein wer diese veranstaltet hatte.

    Ist auch mit seiner Frau auf anderen Boersen gewesen und hatte Modelle angeboten.