Piko 57613

  • Hallo Forumianer!

    Hat von euch jemand vielleicht den obengenannten Waggon von Piko, genauer gesagt den

    Hier?

    Ich möchte wissen ob dieses Modell eine Kurzkupplungskulisse hat.

    Da auf der Webseite von MSL angegeben ist dass der Wagen ohne diese ist sind mir Zweifel gekommen.

    Habe dann zufällig bei Modellbahnankauf Arnold aus Graz das selbe Modell angeboten gesehen, allerdings war auf den Fotos deutlich sichtbar dass eine KKK vorhanden ist.

    Deswegen würde ich gerne wissen wer da recht hat, MSL oder der andere.

    Klick

    Vielen Dank im Voraus und LG

    Herbert

  • Hallo Herbert,


    ich habe diesen PIKO Wagen auch und kann mich nur anschließen, was hier bereits geschrieben wurde. Der Wagen verfügt über NEM Schacht und Kurzkupplungskulisse.......