? zu Kleinbahn 322 Schneeschleuder

  • Die SBB-CFF Schneeschleuder mit Gummiringerl-Antrieb kann man ja nachwievor bei Kleinbahn erwerben.


    Meine Frage:

    gab es diese Schneeschleuder bei Kleinbahn auch als motorisiertes Modell zu kaufen?!


    Da ist nämlich eine aufgetaucht bei einem Gesichsbuch-User:



    https://m.facebook.com/groups/…570&anchor_composer=false


    Und ich bilde mir ein es gab eine motorisierte eine Zeit lang als ich ein Kleinkind (um 1970) war. Oder täuscht mich da meine Erinnerung wegen 321/322?!


    Danke schön einmal für Eure Antworten!

    Mit freundlichen Grüßen
    Nordbahnbertl

  • Servus .

    Die KLEINBAHN Schneeschleuder gab es nie mit Antrieb .

    Klein Modellbahn baute andere Modelle mit Antrieb .

    Hier ein Bild von einer Kmb 3222 . lg Franz


    Bildergebnis für klein modellbahn schneeschleuder

    KLEINBAHN Freude am Spielen , Fahren und Sammeln. Lg Franz

  • Mit der Idee, die Schneeschleuder zu motorisieren habe ich mich auch befasst... Bin nich weiter von der Planung gekommen, leider.

    Gleismaterial: Kleinbahn

    Loks und Wagons: Kleinbahn, Roco, Fleischmann, Liliput, Märklin Hamo, Piko, Lima, Rivarossi, Mehano

    Steuerung: Analog (Die guten Alten Trafos von Kleinbahn)