Transportable Kleinbahn-Anlage mit weißem Böschungsgleis

  • Guten Abend, Forumisti!


    Nach 2jähriger Pause arbeitete ich dieses Wochenende an meiner transportablen Anlage weiter. Eigentlich war es schon fast ein Neuaufbau. Weißes Böschungsgleis, die Weichen dahingehend überarbeitet, dass sie auch mit neuerem rollenden Material in der Ablenkung befahrbar sind. Thema: "Kleinbahn zur Blütezeit in den 50er-/ 60er-Jahren". Mit Promozügen ;-) Just for Fun.




    VG aus dem Inn4tel,

    Karl

  • Klein(bahn), aber oho! :38: So haben die meisten angefangen!:)

    Meine alten weißen Schienen sind leider extrem verrostet, die dienen wirklich nur noch als deko!

    Mit freundlichen Grüßen! Peda



    Nerven schützen, (Klein)Bahn benützen!!!8)

  • Die funktionierenden weißen Schienen in meiner Kleinbahnsammlung, ein Oval, 2 Weichen mit Originalverpackung, Prellbock, Ausgleichschienen, und eine Signalgarnitur ebenfalls mit Verpackung.