LIMA 2050 002-1 mit ESU Sound

  • Vollmundig angekündigt, dann digitalisiert und bei der ersten Probefahrt hat es dann die Kardanwellen zerböselt. LIMA 2050 - die zweite

    Ersatzteile gibts nicht, daher hab ich eine weitere 2050 auf willhaben besorgt, Motor, Kardanwellen und beide Drehgestelle neu verbaut und die Leiterplatine mit dem Decoder wieder draufgesetzt.

    Läuft jetzt schon etliche Runden problemlos und wer will, kann sie nun wirklich haben um 260,- inkl. Versand in A

    Was ein Sounddecoder kostet, weiß eigentlich jeder. Nur wenn ich da auch noch einen Hunderter veranschlag wirds für jeden Käufer uninteressant, Geschäft wirds so und so keines. Sie darf aber auch bleiben...

    :)...


    Erste Lok (Vitrinenmodell) 120.-

    Ersatzteillok 105,-

    Sounddecoder Loksound V4 35,-
    260.-









    2 Mal editiert, zuletzt von Sepp () aus folgendem Grund: ...ein paar Bildchen nachschieb