Meine sieben 1020er einschließlich E94. Sechs von KB, und eine von Roco - die linke auf dem 2. Foto. Morgen gibt es noch ein paar Details :

Meine sieben 1020er einschließlich E94. Sechs von KB, und eine von Roco - die linke auf dem 2. Foto. Morgen gibt es noch ein paar Details :

Schöne Sammlung .. ![]()
Herrliche Modelle!

Meine Altspätzinnen .
Schön 🤩 ![]()
Dankeschön, alles ehemalige Leichen, wie es sich gehört ![]()
Herrliche Schätze!
Von wem ist das Eisenschwein?
sehe ich da eine 1020.032 ? Die Fotoauflösung ist leider nicht so gut ...lg
sehe ich da eine 1020.032 ? Die Fotoauflösung ist leider nicht so gut ...lg
Wennst die zweite Lok von oben nach unten meinst, kann ich 1020.032 rauslesen.😉
Sonntagsbilder mit der Kleinbahn 1020er ![]()
![]()
IMG_6372.jpgIMG_6359.jpgIMG_6355.jpgIMG_6360.jpgIMG_6361.jpgIMG_6365.jpgIMG_6364.jpgIMG_6366.jpgIMG_6369.jpgIMG_6368.jpg
Wünsche euch einen schönen Sonntag ![]()
Von wem ist das Eisenschwein?
Aus Resteln von mir gemacht.
Echtholz, Hauptschalter.
@ zur Kleinbahn
1020er sonntägliches Verwöhnprogramm für die Augen - phantastisch ![]()
Wie aus dem Schaufenster 👌👌👌
Liebe Grüße/Heinz
Ja die alten Rösser können mit einem Hauch Zuwendung ordentlich was ![]()
Ja die alten Rösser können mit einem Hauch Zuwendung ordentlich was
... vorausgesetzt man hat die dementsprechende Erfahrung wie man sowas bewerkstelligt ...
Liebe Grüße/Heinz
Was mir zum Thema Kleinbahn 1020 gestern noch aufgefallen ist wie ich meine 1020er Teilekiste durchgeschaut hab: Es gab den Vorbau der vorletzten 1020 Generation auch in Kunststoff.....hab einen Teil gefunden der viel leichter war........ist mir jetzt erst aufgefallen, dass ich ein Stück davon hab - Gewinde schon etwas ausgebrochen (der linke am Bild). Muss wohl ganz am Ende dieser Serie gewesen sein da bei meinen vielen älteren Modellen diese Teile aus Metall sind. Weiß wer etwas darüber - ab wann war das so?
Liebe Grüße und einen schönen Arbeitstag!
Liebe Grüße Peter
PS: Die geretteten Modelle von go-rx-4: wunderschön, genial, meisterlich und "Bastelkunst" auf höchstem Niveau
Also, für mich sieht es fast so aus, als ob man EXAKT das selbe Werkzeug verwendet hätte.
Keinerlei Änderungen und sogar die Auswerfermarken sind an den selben Stellen.
LG
Bernhard
Meine Vorbauten sind aus Metall . ![]()