Züge bei zur Kleinbahn
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Heute mit der Post gekommen ☺️☺️IMG_1697.jpg
Gratulation und viel Freude Franz mit dem Stück beim Betrieb auf der Anlage. Bei Gerald kauft man immer gut. MMn ein Geheimtip ...
LG nach Frankenmarkt
-
Gratulation und viel Freude Franz mit dem Stück beim Betrieb auf der Anlage. Bei Gerald kauft man immer gut. MMn ein Geheimtip ...
LG nach Frankenmarkt
Ja Preis passt und die Fahrzeuge sind super verpackt ..
Er hat noch viele andere schöne Fahrzeuge .. auch Kleinbahn ...
-
Viel Freude mit dem netten und feinem Maschinchen 👌👌👌
Liebe Grüße/Heinz
-
Ein sehr schönes Stück !
-
Sonntagsbilder ...
IMG_1719.jpgIMG_1720.jpgIMG_1715.jpgIMG_1722.jpgIMG_1721.jpg
Und die 1161 im Rangiereinsatz
Schönen Sonntag allen
-
Bei soviel Betrieb ist da nix mit der Sonntagsruhe 😉, schöne Zugsusammenstellungen 👍👍👍
Schönen Sonntag noch und liebe Grüße/Heinz
-
Der Güterzug an der 1042 (Valousek) gefällt mir gut
Zudem interessiert mich der braune Güterwagen mit dem gelben Querstrich hinter der 1161.
Was ist das für ein Wagen und von welchem Hersteller ist der? Danke für die Antwort.
-
die Bilder haben sich den Titel **Sonntagsbilder** verdient...
grade am Sonntag schaut man gerne schönes an
-
Bei soviel Betrieb ist da nix mit der Sonntagsruhe 😉, schöne Zugsusammenstellungen 👍👍👍
Schönen Sonntag noch und liebe Grüße/Heinz
Franz, tolle Bilder. LG an Euch Beide
Aber passe bitte auf, daß du mit deiner Mannschaft an Verschieber und Lokführer nicht mit dem Arbeitszeitgesetz und der Gewerkschaft in einen Konflikt gerätst. So viel Arbeit an einem Sonntag - noch dazu Wahlsonntag - ist man nicht mehr gewohnt. Meistens steht an so einem Tag nur viel herum...
-
Zudem interessiert mich der braune Güterwagen mit dem gelben Querstrich hinter der 1161.
Was ist das für ein Wagen und von welchem Hersteller ist der? Danke für die Antwort.
Könnte ein Kleinbahn 311 Expressgut sein.
-
wird so sein...da Franz ja fast nur KB und KMB Fahrzeuge hat...
nicht nur aber zum grössten Teil
-
Beitrag von zur kleinbahn (
29. September 2024 um 12:36 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (29. September 2024 um 19:14 ). -
Ja ist ein Kleinbahn Waggon
-
Die 311er sind alle sehr gut ausgeführt, müsste 5 verschiedene haben, muss sie morgen ausführen !
-
Hallo Franz, hab es bei dir hineingeschrieben dass das ganze zusammenpasst. Heute bei mir gestöbert, besitze alle sieben verschiedenen 311er. Die ersten drei unterscheiden sich in der Farbe, und in der Beschriftung, beim vorderen fehlt die Wagennummer, bei den beiden rückwärtigen ist es der Farbton :
-
Danke für die Bilder
-
-
schöne Sammlungen habts ihr beide da
-