• Hallo!!

Nachdem ich bereits mit manchen Usern hier im Forum in Kontakt getreten bin, stelle mich hiermit offiziell im Kleinbahnsammlerforum vor.

Ich bin Daniel, 29 Jahre alt und bin als gebürtiger Steirer im schönen Mostviertel gelandet. Mit dem Virus Eisenbahn habe ich mich bereits in meiner Kindheit infiziert und 2015 habe ich mich dem Virus auch beruflich ergeben und bin seitdem als Triebfahrzeugführer tätig.

Am Modellbahnsektor habe ich mich bis vor wenigen Jahren als Sammler und Betriebsbahner bewegt. Der Anstoß zum Modellbauer kam sogar aus diesem Forum, und zwar mit dem Fahrverschubwagen, den ich gemeisam mit meinen Clubkollegen des ESV Knittelfeld noch mit schaltbaren Lichtfunktionen ausgestattet habe.

Ich freue mich jetzt schon auf viele interessante Stunden beim Fachsimpeln im Forum und auf ein baldiges Treffen bei einem der Stammtische.

LG Daniel

• Servus Daniel. Herzlich willkommen im Forum.

Liebe Grüße.

Wolfgang

Quality since 1958

Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.

• Willkommen auch!

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

• Na seavas!!!

Nicht eigens gekennzeichnete Fotos sind von mir, bzw. aus meinem Archiv und ich habe die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.

• Viel Freude wünsch ich Dir hier, willkommen !

LG Chris (ex Tauernbahner, ex 638.1677)

Bilder ohne eigene Quellenangabe sind von mir

and still - don`t pflatsch me please :22:

• Willkommen bei uns

Schoenen Gruss aus Bali
    Peter

Rocoline & Piko A
    Rocomotion 5.8 mit Multimaus
    Brand / LDT Decoder
    Lenz Gold/Silver Lokdecoder
    Rollmaterial Querbeet

• Willkommen im Forum!

Gruß Matthias

"Wo ist der kompetente Mitarbeiter wenn man ihn braucht? - In der Werkstatt, wo sonst?"

Zum Inhaltsverzeichnis der Werkstatt ----> hier lang!! :hammer:

"Bilder? Grundsätzlich von mir. Grundsatz = es gibt Ausnahmen" :]

• Willkommen im Forum

Gruß Alex aus Villach

Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, könnts de gerne behalten.

Anlage: H0 und H0e Bahn, Schattenbahnhof
    PC-Steuerung: ITrain
    Zentralen: GBMboost&GBM16T Opendcc
    Lokdecoder: ESU Sound und Lenz standard+
    Schaltdecoder: Lightcontrol, OneControl
    Gleisbesetztmelder: Opendcc GBM16T
    Fuhrpark H0: Fleischmann, Roco, JC, KMB, Brawa
    Fuhrpark H0e: Roco, Liliput