Arbeitsbühne aus dem Drucker

  • Werte Modellbaukollegen.

    Ich würde eine Hochhaus Fensterputzerbühne benötigen.

    In H0.

    Eine Bogenbrücke soll 3 färbig werden, ein Teil frisch sandgestrahlt, ein Teil mit weisser Grundierung und ein Teil mit der in Ostösterreich typischen grünen Farbe fertig lackiert.

    Mit Malern auf einer von oben hängenden Arbeitsbühne.

    Als fertiges Modell hab ich sowas noch nie gesehen!

    Leider bin ich im konstruieren nur unzureichend bewandert, mein I3 wird sowas aber einwandfrei drucken.

    Kann da wer helfen?

    Gruß DucTom


    Moch ma scho!
    biker.gif
    H0 2-Leiter in Bau; OpenDCC - Z1 Zentrale + Heller HV4L 10A Booster (Fahren), Tams MasterControl + EditsPro 10A Booster (Schalten), HSI-88(Melden),
    PiCommIT Drehscheibensteuerung


    Saftware: http://www.Railware.de

  • sodara, ich hab das mit der Bühne probiert.

    Mein Druckr ist da viel zu grob obwohl das Modell eigentlich spur O ist.

    Mussich wohl noch verkleinern.

    Han schon einen SLA Drucker (Elegoo Mars) bestellt.

    Mit dem geht das dann.

    Brauch auch noch andere Dinge wie Brückenwiederlager Zimmerböcke und ähnliches zeuch.

    DucTom

    Moch ma scho!
    biker.gif
    H0 2-Leiter in Bau; OpenDCC - Z1 Zentrale + Heller HV4L 10A Booster (Fahren), Tams MasterControl + EditsPro 10A Booster (Schalten), HSI-88(Melden),
    PiCommIT Drehscheibensteuerung


    Saftware: http://www.Railware.de