Es Kramperlt 46. Forentreffen Gänserndorf Do 05.12.2019 17:30 Uhr im Seven

  • Zum Krampuskränzchen inklusive Weihnachtsfeier wird gebeten!


    Die Termine bis Jahresende sind sehr eng und ausserdem Weihnachtet es schon sehr!


    Tische zum Sitzen und ein Platz zum Fahren sind im Extrazimmer (SEVEN LOUNGE) bestellt.

    Die Anlag steht bereit zum fahren.

    Digital gefahren wird auch mit Trix Mobilstation.

    Am Donnerstags den 05.12.2019 17:30 Uhr !


    Kennwort: Kleinbahnsammler


    Parkplätze im Hof.


    SEVEN

    café · Pizza · more

    Rathausplatz 1

    2230 Gänserndorf

    Tel.: 02282/8940


    Gruß DucTom

    Moch ma scho!
    biker.gif
    H0 2-Leiter in Bau; OpenDCC - Z1 Zentrale + Heller HV4L 10A Booster (Fahren), Tams MasterControl + EditsPro 10A Booster (Schalten), HSI-88(Melden),
    PiCommIT Drehscheibensteuerung


    Saftware: http://www.Railware.de

  • Das wird sich ausgehen! +)

    .
    "Lassen wir es auf uns zukommen!" sagte der Lokführer, als er im eingleisigen Tunnel 3 weiße Lichter sah.


    Gleismaterial: Kleinbahn
    Fuhrpark: KB, KMB, ROCO
    noch Analogbetrieb