Schaut ja RICHTIG gut aus. Oder alt. Oder benutzt. Oder patiniert. Egal. Bleiben wir bei gut.
Ein echtes Schmuckstück!
LG Bernhard
Schaut ja RICHTIG gut aus. Oder alt. Oder benutzt. Oder patiniert. Egal. Bleiben wir bei gut.
Ein echtes Schmuckstück!
LG Bernhard
Enthält der Korb neben dem Fass vielleicht etwas Hochprozentiges ?
Ups, das hab ich vergessen zu berichten, der LKW fährt da gerade wieder Richtung Persenbeug - der Fahrer hat nämlich eine spezielle Tour: zuerst ins Schloss Grein das volle Fass bringen, das leere wieder mitnehmen, danach Richtung Saxen um dort den Gersten Schnaps für eure Durchlaucht abzuholen. Der Hof bei dem er den Schnaps holt hat ein sog. Maria-Theresien-Patent fürs Brennen und der Bauer ist ihm noch etwas schuldig 😉
Ich geb es zu, ich bin ein bisserl im Verzug mit neuen Beiträgen.
Es gibt mittlerweile weitere Fahrzeugumbauten:
Erster Umbau, Hanomag der Tischlerei Nefischer aus Arbing
Eistransporter der Firma Tobias Altzinger
IMG_8730.jpg
Und der Vietransporter der Firma Pilshofer aus Münzbach auf Basis eines Wiking Modells (das den Kühlkoffer für den Eiswagen geliefert hat)
Hier fehlen noch die Decals von Christian und die Nummerntafeln
Jetzt hab ich noch ein paar Steyr umzubauen…
LG
Michael
1A! Es geht nichts über regionale Fahrzeuge, damit auch die Umgebung passt.
Auch deine Fahrzeugumbauten -PERFEKT 👌👌👌 -man sieht auf den Fotos mit wieviel Liebe zum Detail du arbeitest 👏👏👏
Liebe Grüße und DANKE für's Zeigen
Heinz ![]()