KMB DT 1.06 Gehäuse

  • Werte Forumskameraden,


    für meinen DT 1.06 suche ich noch immer ein passendes Gehäuse, vielleicht hat jemand eines übrig oder kennt jemanden, der eines hat. Im Moment steht er nur unglücklich herum und ich möchte ihn wieder auf Vordermann bringen, war schließlich meine erste Lokomotive die ich mir mit 7 Jahren selbst gekauft habe.


    Mit besten Grüßen


    Kleinbahn321

    Wenn die Guten nicht fechten, siegen die Schlechten!


    Beste Grüße


    Adrian

  • Ich hatte vor einigen Jahren gefragt und da gab es keine mehr. In diesem Fall werde ich morgen gleich anrufen!


    Vielen Dank!

    Wenn die Guten nicht fechten, siegen die Schlechten!


    Beste Grüße


    Adrian

  • Habe das Gehäuse von KKMB erhalten, der DT 1.06 sieht nun weitaus besser aus! Eine Frage an die Bastler habe ich noch: Blöderweise ist mir nach dem Bestellen des Gehäuses aufgefallen, dass die kleinen Auftritte am unteren Ende der Dampfzylinder sich in den Jahren verabschiedet haben. Ist es möglich, die alten Dampfzylinder von dem Gestänge zu trennen und mit neuen Zylindern zu verbinden?

    Wenn die Guten nicht fechten, siegen die Schlechten!


    Beste Grüße


    Adrian