Link zum Vorbild
110 km/h
Link zum Vorbild
110 km/h
Kaum zu glauben, welche Preise manche Uralt-Metropolitan-Modelle erzielen.
Nachdem nicht davon auszugehen ist das vermutlich auch kein Kleinserienhersteller jene Oldtimerelloks die bereits einmal als Modell produziert wurden nochmals auflegt aber es etliche Fans dieser "Rustikalmonster" gibt (mich eingeschlossen...) ist das Auktionsergebnis für mich "leider" schon nachvollziehbar.
Mir gefällt so eine Lok auch. Die anfänge der Elektrifizierung ist schon genial.
Darum freue ich mich auf die 1280.
Braucht jemand eine RTS von Klein Modellbahn?
Das wird teuer...
Dabei ist die 032 eh noch häufiger, die 005 ist extrem selten (wurde angeblich nur für RTS aufgelegt und an Kunden verteilt)
Die waren scho mal bei über 400,- - die letzten hingegen deutlich unter 300,-
5047 liebhaber . Achtung die 5047 090
https://www.ebay.de/itm/363812…eff42e:g:icoAAOSw3h1iY9a4
mfg Jos
Für die KMB GKB Sammler:
https://www.ebay.de/itm/325162…2dab05:g:3UcAAOSwM5FiZjX2
Dieses als Fertigmodell zu bezeichnen ist schon wahrer Hohn
Dieses als Fertigmodell zu bezeichnen ist schon wahrer Hohn
Zusammengebaut wäre er ja schon. Die grobe Arbeit, über die sich die Meisten nicht drübertrauen, wäre erledigt und das Lackieren ist dann nur mehr ein Lercherlwind.
Ja, die Lok ist in einer OVP!
Zusammengebaut wäre er ja schon. Die grobe Arbeit, über die sich die Meisten nicht drübertrauen, wäre erledigt und das Lackieren ist dann nur mehr ein Lercherlwind.
Hier liegen einige Patienten für den "Lercherlwind". Sind nur 3 Farben . Silber, Gelb, Rot.
Hast keine Lust ?
Brandblasen vom Löten verheilen bei mir in ein paar Tagen, die verhunzte Lackierung nie.
Kaum zu glauben, welche Preise manche Uralt-Metropolitan-Modelle erzielen:
Die sieht aber auch einfach cool aus. Und soweit ich weiß hat noch nichtmal Westmodel so ein Modell im Programm gehabt. Also für einen Hardcore Sammler sicher ein Muss. Also wenn ich das Kleingeld hätte…..
Ich hatte auch letztens bei einem Westmodel Bausatz mitgeboten. War schon angefangen, und es war nicht klar, ob der komplett ist. Der Bausatz ist dann für 1143€ weggegangen….
Also für einen Hardcore Sammler sicher ein Muss.
...aber sonst in Relation zur Ausführung zu teuer, finde ich.
...aber sonst in Relation zur Ausführung zu teuer, finde ich.
Das stimmt. Perfekt verarbeitet war das Modell nicht.
Aber etwas ist genauso viel wert, wie jemand bereit ist dafür zu zahlen.
Alles anzeigen
Dachte die 2020 war bei der Auslieferung saphierblau/weiß dann dunkelrot /weiß und danach mehr oder weniger blutorange? War die irgendwann tannengrün? Dann würde ich sie glatt so nachbauen...
LG
Franz